Der Umbautenbilderthread 2011

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Dr.Corsa
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2011

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo zusammen!

So Kinders, meine Navi CD ist heute gekommen. Eine Investition, die sich jetzt schon 1000 % gelohnt hat! Einfach der Hammer das NCDR!

Anbei die 3 Fotos von der Darstellung im 200 Meter Maßstab, dann einmal ganz nahe zum Bildschirm mit dem Maßstab von 10 Km und der Route von mir zu meinen Eltern und dann einmal (leider verwackelt) die Gegamtansicht des Armaturenbretts. Der Wechsler (unten rechts) kommt noch unter die Halterung, ich bin gerade dabei da was zu basteln. Und dann ist dieses Projekt abgeschlossen.

Morgen früh lasse ich mich vom Navi zur Arbeit führen :D .

Klar hat ein Tomtom inzwischen >5 Zoll Bildschirme, aber es sieht doch absolut Kacke aus, wenn quer durchs A-Brett die Stromkabel liegen. Original ist einfach nur der HAMMER! Das, was ein Omega kann, kann der Corsa auch.
Navi3.jpg
Navi2.jpg
Navi1.jpg
Gruß
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gabber-Tigra
Senior

Beitrag von Gabber-Tigra »

Dr.Corsa hat geschrieben:....
Klar hat ein Tomtom inzwischen >5 Zoll Bildschirme, aber es sieht doch absolut Kacke aus, wenn quer durchs A-Brett die Stromkabel liegen. Original ist einfach nur der HAMMER! Das, was ein Omega kann, kann der Corsa auch.

Gruß
Micha

Richtig :D

Find deine Arbeit spitze, haste gut hinbekommen :)
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Dr.Corsa hat geschrieben: Klar hat ein Tomtom inzwischen >5 Zoll Bildschirme, aber es sieht doch absolut Kacke aus, wenn quer durchs A-Brett die Stromkabel liegen.

Gruß
Micha
Wieso das? man kann die auch verstecken. Ich habe bei mir ein Navigon 40 Plus verbaut und von dem Kabel sieht man garnichts ;) Bei meinem Tigra sind so viele Kabel verbaut die nicht original sind :D So z.B. auch der Regensensor.

Bild
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Dr.Corsa hat geschrieben:Das, was ein Omega kann, kann der Corsa auch.

Gruß
Micha

Gut, ich würd dann gern mal nen Corsa mit V8 und Heckantrieb sehen. Nix gegen deine Arbeit, aber die Vergleiche hinken absolut.
JC88

Beitrag von JC88 »

Also für macht n Navi nicht die Optik aus, sondern das es mich korrekt da hin führt wo ich hin will ;)

Trotzdem ne schöne Arbeit!
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

6Richtige hat geschrieben:Gut, ich würd dann gern mal nen Corsa mit V8 und Heckantrieb sehen. Nix gegen deine Arbeit, aber die Vergleiche hinken absolut.

Tja, ich würd auch gern SO einen Omega sehen. von 63 hergestellten wurden gradmal 10 in die Wildnis erlassen, rest gekillt. Oder noch besser: Omega x10xe mit Vorderradantrieb. :D V6 gibbet ja auch Kompressor im B.

Der Vergleich war auf das Navi bezogen.

Der Rainsensor: gabs auch original für den Corsa...mal sehen, ob ich es mir auch einbaue :confused: .

Gruß
Micha
Flozilla

Beitrag von Flozilla »

hier mal die neuen felgen mit den reifen....

sind ASA AR1 in 8x17 ET 35 in Silber Frontpoliert mit hankook evo12 in 205/40zr17
Das Silber werde ich bei Zeiten in Wagenfarbe umlackieren,

Reifen kommen aber warscheinlich wieder weg... dann kommen 195/40 ohne flankenschutz.....

mit den 195/40 kommt die rundung hinten besser, und ich kann dadurch noch etwas tiefer....
vorne habe ich platz, und kann da auch noch was tiefer

Bild
Bild
Bild
Bild
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

irgendwas hast sich vorne an deinem corsa fest gesaugt....
Flozilla

Beitrag von Flozilla »

Mh? Was meinste?
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Batista hat geschrieben:wobei mir ein runder irgendwie besser gefällt, wie der hier auch wenn nicht komplett rund.
http://img846.imageshack.us/img846/7892/img3140u.jpg

Ja eben. Das hat mich auch gewundert. Tolles und interessantes Ding. Umbau auf 3Türer, verlängerte GSI Stoßstange hinten,... schon ein nettes Ding.
Gibt es davon mehr Bilder, oder Infos?
Gesperrt