opel mit audi tacho !!!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
opel mit audi tacho !!!!!
ich frage mich wie der das gemacht hat wenn das alles mit canbus läuft und der b corsa kein canbus hat.
vorallem das mit dem tank anpassen und geschwindigkeit vor allem wenn der A3 in ganz andere dimensionen spielt.
hier das video damit ihr seht das es geht aber wie....
http://www.youtube.com/watch?v=KKyyjbtU ... ideo_title
ich weis normalerweise in den video thread aber es geht ja hier drum wie das geht auch wenn es im video ja ein tigra ist tigra ist nichts anderes als corsa ausser die form.
vorallem das mit dem tank anpassen und geschwindigkeit vor allem wenn der A3 in ganz andere dimensionen spielt.
hier das video damit ihr seht das es geht aber wie....
http://www.youtube.com/watch?v=KKyyjbtU ... ideo_title
ich weis normalerweise in den video thread aber es geht ja hier drum wie das geht auch wenn es im video ja ein tigra ist tigra ist nichts anderes als corsa ausser die form.
Re: opel mit audi tacho !!!!!
ich weiss nicht wie er/sie das gemacht hat aber ich finde es mal richtig schick
ja darum geht es ja ich finds ja schon mal schick das man sich nen astra g tacho oder auch f in corsa rein knallen kann ohne probs .
nur ich muss sagen dies habe ich mir an sich über sehen da ich den astra f tacho schon immer im corsa a verbaut habe.
doch sowas wäre doch mal sehr nice .... nur wieeeeeeee.
und von opel gibt es ja nur die neuen autos wie corsa d astra h und so wo mir die tachos wieder gefallen aber denke mal das ist genauso unmöglich !!!
nur ich muss sagen dies habe ich mir an sich über sehen da ich den astra f tacho schon immer im corsa a verbaut habe.
doch sowas wäre doch mal sehr nice .... nur wieeeeeeee.
und von opel gibt es ja nur die neuen autos wie corsa d astra h und so wo mir die tachos wieder gefallen aber denke mal das ist genauso unmöglich !!!
Euch is anscheinend auch nicht aufgefallen dass er nen C-Corsa Brett im A-Tigra hat......
Meinst du er hat dann auch die komplette Elektronik vom Corsa C übernommen und hat dadurch dann CanBus? Ich kenn mich damit absolut nicht aus, wäre es mit vorhandenem CanBus einfacher so einen Tacho zu laufen zu bringen?
das hat mit dem a brett nichts zu tuen in irgendeiner flsh aus gabe glaub vor 3 monaten hat auch nen tigra nen c corsa a brett drin ....
das a brett hat nichts mit dem canbus zu tuen !!!!!
er hat denke mal das a brett genommen wegen der größe des tachos nichts anderes und weil es auch da einfacher ist mit doppel din radios wie man ja auch bei ihn sieht!!!!
das a brett hat nichts mit dem canbus zu tuen !!!!!
er hat denke mal das a brett genommen wegen der größe des tachos nichts anderes und weil es auch da einfacher ist mit doppel din radios wie man ja auch bei ihn sieht!!!!
Mir persönlich gefällt es nicht.
Ich denke mal es wird nichts mit Canbus zu tun haben. Er wird nur das Gehäuse verwendet haben und die Elektrik umgepolt haben.
Ich denke mal es wird nichts mit Canbus zu tun haben. Er wird nur das Gehäuse verwendet haben und die Elektrik umgepolt haben.
Schreib in doch an... bringt doch sonst nix mit der glaskugel hier wenn jmd meint so und so 

klar jeder hat sein eigenden geschmack....
und ich glaube auch nicht das er canbus reingemacht hat..
nur kann ich mir auch nicht vorstellen das einfach nur umpolen und gut ist !!!
mit mein schul englisch was schon seid 10 jahren eingerostet ist never bringt nichts bin froh das ich noch ein paar kleine wörter kann
und ich glaube auch nicht das er canbus reingemacht hat..
nur kann ich mir auch nicht vorstellen das einfach nur umpolen und gut ist !!!
Ronson001 hat geschrieben:Schreib in doch an... bringt doch sonst nix mit der glaskugel hier wenn jmd meint so und so![]()
mit mein schul englisch was schon seid 10 jahren eingerostet ist never bringt nichts bin froh das ich noch ein paar kleine wörter kann
- Green-Tiger
- Senior
corsa-cult-berlin hat geschrieben:mit mein schul englisch was schon seid 10 jahren eingerostet ist never bringt nichts bin froh das ich noch ein paar kleine wörter kann
Google Translator