opel mit audi tacho !!!!!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsa-cult-berlin

Re: opel mit audi tacho !!!!!

Beitrag von corsa-cult-berlin »

also ich will sowas nicht nur ich habe das noch nie gehört geschweige gesehen das es den corsa in japan gibt.
ich weis das die auf deutsche autos stehen aber nur mercedes amg und sowas alles aber opel hmmmm
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

obs jetzt japan china oder sonst was ist,weiss ich nicht genau

aber da gibt es mit kunstleder bezogene beige armaturenbretter von linkslenkern,auch ist der tacho und mittelkonsole etwas anders,gabs hier sogar mal ein thema
corsa-cult-berlin

Hmm ist ja auch wurst , ich muss sagen das das corsa b abrett schon schön ist wenn man es mit astra f mid und so verschönert .
Und wer ein a Brett mit Leder haben will der soll seins Ledern lassen .
corsa-luenen

Beitrag von corsa-luenen »

Ja die kamen aus China in Japan haben die wie erwänht das Lenkrad auf der anderen Seite.

Das Video zeigt den Tacho aus dem Chevrolet Modell Baugleich Corsa B in Südamerika. Allerdings sieht dem Corsa C schon etwas ähnlich aber es gibt auch noch welche die genau wie im Corsa C ausehen.
corsa-cult-berlin

corsa-luenen hat geschrieben:Ja die kamen aus China in Japan haben die wie erwänht das Lenkrad auf der anderen Seite.

Das Video zeigt den Tacho aus dem Chevrolet Modell Baugleich Corsa B in Südamerika. Allerdings sieht dem Corsa C schon etwas ähnlich aber es gibt auch noch welche die genau wie im Corsa C ausehen.

ja das habe ich schon mitbekommen !!!!
naja aber ich muss ehrlich sein mit ein wenig geschick und nenlötkolben kann man den b corsa tacho auch sehr sehr geil umbauen...
corsa-luenen

kann ich auch nur zustimmen. Hat bei mir zwar eine Nacht gedauert aber wo ein wille da ein weg
Corsagabi

Beitrag von Corsagabi »

corsa-luenen hat geschrieben:kann ich auch nur zustimmen. Hat bei mir zwar eine Nacht gedauert aber wo ein wille da ein weg

Haste ein Bild davon ???
corsa-cult-berlin

corsa-luenen hat geschrieben:kann ich auch nur zustimmen. Hat bei mir zwar eine Nacht gedauert aber wo ein wille da ein weg

ich habe knapp 4 stunden gebraucht !!!!

hier mal ein bild, werde aber noch hintergrund beleuchtung richtig machen !!!!
IMG_0232.jpg
IMG_0198.jpg
aber auf den bildern ist noch nicht der astra f bordcomputer drin!!!

und das erste mal hat es ewig gedauert und nichts war richtig am ende , zu eilig war ich wollte haben ohne aufwand am besten, naja sieht man was man von hat also musste neuer tacho her und dann richtig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
corsa-luenen

nein noch nicht wollte erst Fotos von dem Wagen machen wenn er fertig ist.
Antworten