Tacho

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LilaTiger

Re: Tacho

Beitrag von LilaTiger »

Den Spannungsregler zusammenlöten und bei eingang musst du strom vom tacho nehmen am besten von den Lampen die zur Zeit das Tacho beleuchten. DA sind solche ~ Wellen, da ist die Polung egal. Dann musst du auf der gegenüberliegenden Seite Plus und Minus am Inverter anschließen ,dieses schwarze Teil mit den drei Füßen *g*
Natürlcih auch an + und -!
Dann die Folie am Inverter bei - und El anschließen, auch hier ist die Polung egal. Du solltest 2 Inverter nehmen weil 2 große Folien DZM, Tacho zu stark für den Inverter sind, du kannst jedoch Tank und DZm nd Tacho und TEmp zusammenschließen


Du siehst doch schon beim Tagtest ob die Folie leuchtet oder nicht,lies dir nochmal den link von Michi durch,da wurde alles bis zum erbrechen diskutiert!!!
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Haui

Re: Tacho

Beitrag von Haui »

hab keine folie drinne,nur leds.achja, und meine nebalschlußlampe im tacho geht seit dem umbau auch nicht mehr.an was kann das liegen???

mfg

haui
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Michi
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Re: Tacho

Beitrag von Michi »

An was das liegen kann... hast wohl einfach irgendwo Mist gebaut? Kontrollier doch einfach die Leiterbahnen die zur Kontroll-Leuchte der Nebelscheinwerfer gehen.

Und wenn Lötstellen auf der Leiterfolie nicht halten hat man es falsch gelötet, das hält IMMER und zwar bombig wenn mans ordentlich macht. Wie mans ordentlich macht? Löten halt, nicht braten und nicht brutscheln ;)
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"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
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Anonymous

Re: Tacho

Beitrag von Anonymous »

Mesistens reist dan die Kunststofffolie wollte ich damit sagen, wenn man sie nicht verklebt und versiegelt. Und an einer Fassung gehts am besten. Einfach an den seitlichen Metallplätchen!
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