Den Spannungsregler zusammenlöten und bei eingang musst du strom vom tacho nehmen am besten von den Lampen die zur Zeit das Tacho beleuchten. DA sind solche ~ Wellen, da ist die Polung egal. Dann musst du auf der gegenüberliegenden Seite Plus und Minus am Inverter anschließen ,dieses schwarze Teil mit den drei Füßen *g*
Natürlcih auch an + und -!
Dann die Folie am Inverter bei - und El anschließen, auch hier ist die Polung egal. Du solltest 2 Inverter nehmen weil 2 große Folien DZM, Tacho zu stark für den Inverter sind, du kannst jedoch Tank und DZm nd Tacho und TEmp zusammenschließen
Du siehst doch schon beim Tagtest ob die Folie leuchtet oder nicht,lies dir nochmal den link von Michi durch,da wurde alles bis zum erbrechen diskutiert!!!
Tacho
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tacho
An was das liegen kann... hast wohl einfach irgendwo Mist gebaut? Kontrollier doch einfach die Leiterbahnen die zur Kontroll-Leuchte der Nebelscheinwerfer gehen.
Und wenn Lötstellen auf der Leiterfolie nicht halten hat man es falsch gelötet, das hält IMMER und zwar bombig wenn mans ordentlich macht. Wie mans ordentlich macht? Löten halt, nicht braten und nicht brutscheln
Und wenn Lötstellen auf der Leiterfolie nicht halten hat man es falsch gelötet, das hält IMMER und zwar bombig wenn mans ordentlich macht. Wie mans ordentlich macht? Löten halt, nicht braten und nicht brutscheln
