Tigra - Welcher Flügel ist es?
Re: Tigra - Welcher Flügel ist es?
Hi
Meiner sieht genau gleich aus ist ein MS-Designe.
Nur bei mir steht der Typauf der rechten Seite und es ist nicht eingelasen sonder steht über die Fläche raus. Demfall eher nicht der gleiche wie meiner.
Gruss Marco
Meiner sieht genau gleich aus ist ein MS-Designe.
Nur bei mir steht der Typauf der rechten Seite und es ist nicht eingelasen sonder steht über die Fläche raus. Demfall eher nicht der gleiche wie meiner.
Gruss Marco
- Green-Tiger
- Senior
Also die Nummer oder Bezeichnung ist ja komplett "versaut". Ich habe mal irgentwo gelesen, das man das mit einem Gummiaufsatz für ne Flex den Lack abkriegt, ohne die Schrift zu beschädigen. Aber für mich sieht das Eingestanzte sehr seltsam aus.
Hi
Ich vermute auch eher das es mal da stand wo diese 4-eckige Vertiefung ist, aber da ist nichts mehr, hab mit ner Skalpelklinge usw schon versucht
Wie gesagt, nur wenn ich so rausbekomme welche es ist und mir Papiere besorge kann ich mit dem TÜV´ler reden, ansonsten den Flügel nur ins EBay setzen und das möchte ich ja nicht, sondern das Teil anbauen
Ich vermute auch eher das es mal da stand wo diese 4-eckige Vertiefung ist, aber da ist nichts mehr, hab mit ner Skalpelklinge usw schon versucht
Wie gesagt, nur wenn ich so rausbekomme welche es ist und mir Papiere besorge kann ich mit dem TÜV´ler reden, ansonsten den Flügel nur ins EBay setzen und das möchte ich ja nicht, sondern das Teil anbauen
Das geht auch mit Cuttermesser und viel Geduld.
Interessant wäre noch die zweite Prägung, auf Bild drei zumindest sieht es so aus, als ob mittig und links eine wäre.
Am Besten hochauflösender, sprich bei einem Bilderhoster hochladen, das Forum verkleinert die Bilder immer so stark.
Wo kommstn du eigentlich her?
Hätte evtl. Interesse an deiner alten Heckscheibe, falls die zu haben ist.
Interessant wäre noch die zweite Prägung, auf Bild drei zumindest sieht es so aus, als ob mittig und links eine wäre.
Am Besten hochauflösender, sprich bei einem Bilderhoster hochladen, das Forum verkleinert die Bilder immer so stark.
Wo kommstn du eigentlich her?
Hätte evtl. Interesse an deiner alten Heckscheibe, falls die zu haben ist.
@ti96
Ja richtig, in dem Viereck stand wohl mal was, aber wie gesagt, das hat man wohl gänzlich weggeschliffen, ist einfach Aalglatt und drunter hab ich mal geknibbelt = nix mehr da, leider :-(
Die Heckscheibe? wieso nicht, ich werd keine brauchen, denk ich mal. Die ist auch ok, nur das Gummi etwas wellig aber nicht kaputt
Hi
Hat denn Jemand evtl eine Irmscher-ABE zu verkaufen von nem Flügel der im Eimer ist oder wo kann ich sowas bekommen?
Oder hat evtl Jemand ne Kopie?
Dann geh ich damit einfach mal zum TÜV´ler und frag ganz doof obs ok ist weils übergelackt wurde
Ja richtig, in dem Viereck stand wohl mal was, aber wie gesagt, das hat man wohl gänzlich weggeschliffen, ist einfach Aalglatt und drunter hab ich mal geknibbelt = nix mehr da, leider :-(
Die Heckscheibe? wieso nicht, ich werd keine brauchen, denk ich mal. Die ist auch ok, nur das Gummi etwas wellig aber nicht kaputt
Hi
Hat denn Jemand evtl eine Irmscher-ABE zu verkaufen von nem Flügel der im Eimer ist oder wo kann ich sowas bekommen?
Oder hat evtl Jemand ne Kopie?
Dann geh ich damit einfach mal zum TÜV´ler und frag ganz doof obs ok ist weils übergelackt wurde
Hi. Also der Flügel könnte auch von Mattig sein,soweit ich weiß hatten die den Flügel auch mal im Programm.
Und bei Irmscher Flügeln steht die Nummer eher außen als in der Mitte.
Könnte doch der hier sein oder
http://www.ebay.de/itm/Heckspoiler-BRL- ... 3cc020bc02
Und bei Irmscher Flügeln steht die Nummer eher außen als in der Mitte.
Könnte doch der hier sein oder
http://www.ebay.de/itm/Heckspoiler-BRL- ... 3cc020bc02
Hi Ziesel
Könnte auch sein, nur solange ich nichts habe was ich dem TÜV´ler unter die Nase reiben kann, brauch ich nicht ans lacken denken :-(
Könnte auch sein, nur solange ich nichts habe was ich dem TÜV´ler unter die Nase reiben kann, brauch ich nicht ans lacken denken :-(
Für mein Frontspoiler hab ich bei Irmscher 20 Euro für die ABE bezahlt. Sollte beim Heckspoiler eigentlich ähnlich bzw. gleich sein?!
Hab zwei Irmscher Gutachten daheim. Aber der Spoiler ist nicht von Irmscher sondern von MS-Design.
Der von Irmscher ist flach, hab den selber drauf. Der von MS ist ein wenig gewölbt, hatte auch auf meinem ersten Tigra drauf.
Schau heute Abend daheim, ob ich den Gutachten von MS noch habe.
Der von Irmscher ist flach, hab den selber drauf. Der von MS ist ein wenig gewölbt, hatte auch auf meinem ersten Tigra drauf.
Schau heute Abend daheim, ob ich den Gutachten von MS noch habe.