Vorstellen Dave und mein Tigra ;)

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TigraDave

Re: Vorstellen Dave und mein Tigra ;)

Beitrag von TigraDave »

Ok danke für die antworten mehr oder weniger ;)
Jedenfalls zum Design is das eine komplette Geschmacksache wieso sollen China zeichen nicht auf den Tigra passen ? Es lassen sich nicht nur Chinesen Chinasmbole tattovieren oder? Es ist meiner meinung nach egal was mann rannmacht und Fiziert schließlich hat man ja sein Konzept
Bin übrigens totaler Fan von meiner Stoßstange find die ohne Kompromisse geil :)
und solang mann das hat is es gut und das wichtigste egal ob Dezent oder Prollig oder ka wie.
Zu der aussage mit den Seitenschweller Hab noch extrem Design SeitenSchweller von Maxpower die kommen noch rann.Zu der anlage 4000 Max Leistung das Wort RMS wurde nie verwendet (bzw die Kürzel) Rms sind es 2000
Bestehend aus :
Impulse Power Cap 15 und 20Farad
2 Hifonics Zeus ZXI Verstärkern 1100 Watt auf 1ohm
2 38cm Impulse Woofer je 1000Rms Laufen beide auf 1 Ohm
und einer Seberaten Gel-Batterie
Durch jeden Kondensatoren Fahren ca à 110Amper
http://www.youtube.com/watch?v=7UrNaWJ9kDE
Auf wasser achten dauer bisschen
und nicht wundern hab eben anlage eingebaut und alles ;/
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Meiner meinung würde auch ne andere Front besser aussehen..

aber hey.. es ist DEIN Tigra.. und wem mus/soll er gefallen?
Richtig... DIR!! ;)

Frag mal Green-Tiger, was er sich schon anhören durfte hier xD

Zu dem Kommentaren hier irgendwo zwecks den Scheinwerfern, ala "keinen audi leisten können, aber sowas dran bauen" oder "opel ist deutsch, da gehört so n scheis GFK nicht dran"

Alles eure meinungen..
schön und gut..
aber geerechtfertigt sind sie keineswegs, nur weil es nicht dem geschmack der allgemeinheit entspricht..

ich selbst hab auch etwas GFK und die Scheinwerfer..
und was soll ich sagen.. ich bin nicht der einzige, dem mein auto gefällt :P
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Willkommen bei der Chaos-Truppe ^^

Nehm die Äußerungen hier nicht zu ernst, viele mögen hier halt eher den OEM-Style, also mach weiter so. Mir sagt zwar deine Kampfjet-Front auch nicht zu, ABER warum sich andere über deine Devil-Eyes aufregen verstehe ich z.B. nicht, ich finde die schön, genauso wie die Angel-Eyes. :P Mir gefallen z.B. auch deine Felgen vom Design her, aber ich mag Chrom nicht. ^^ Halt wie immer Geschmackssache!! Also mach weiter so und lass dich nich bequatschen...
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

TigraDave hat geschrieben:Ok danke für die antworten mehr oder weniger ;)
Jedenfalls zum Design is das eine komplette Geschmacksache wieso sollen China zeichen nicht auf den Tigra passen ? Es lassen sich nicht nur Chinesen Chinasmbole tattovieren oder? Es ist meiner meinung nach egal was mann rannmacht und Fiziert schließlich hat man ja sein Konzept
Bin übrigens totaler Fan von meiner Stoßstange find die ohne Kompromisse geil :)
und solang mann das hat is es gut und das wichtigste egal ob Dezent oder Prollig oder ka wie.
Zu der aussage mit den Seitenschweller Hab noch extrem Design SeitenSchweller von Maxpower die kommen noch rann.Zu der anlage 4000 Max Leistung das Wort RMS wurde nie verwendet (bzw die Kürzel) Rms sind es 2000
Bestehend aus :
Impulse Power Cap 15 und 20Farad
2 Hifonics Zeus ZXI Verstärkern 1100 Watt auf 1ohm
2 38cm Impulse Woofer je 1000Rms Laufen beide auf 1 Ohm
und einer Seberaten Gel-Batterie
Durch jeden Kondensatoren Fahren ca à 110Amper
http://www.youtube.com/watch?v=7UrNaWJ9kDE
Auf wasser achten dauer bisschen
und nicht wundern hab eben anlage eingebaut und alles ;/

Bei Youtube hast du den Wagen einem für 3100€ angeboten. Darf ich fragen wie du auf den Preis kommst?
TigraDave

Beitrag von TigraDave »

Ja klar kann ich nichts war eingetragen und die felgen konnte mann ohne breitere kotflügel nicht eintragen domlager und spurstangenköpfe mussten erneuert werden war in ner kleinen finanzielen kriese is jedoch erledigt und hab nun die reperatur erledigt (selber) und hab nun ebenfalls neue kotflügel vorn die breiter sind (bilder folgen) und TIGRA bekomm man teilweise schwer verkauft. aber mittlerweile hat sich alles erledigt und ich behalt ihn :)
markoxe
Senior

Beitrag von markoxe »

ich find dein tiggi optisch klasse.. die stoßstange und die farbe überhaupt finde ich richtig geil

dein innenraum hast du dezent würde ich sagen gestaltet.. gefällt mir.. wie du die türen gemacht hast musst du mir dann noch verraten :P

ansonsten, mach dein ding, so wie jeder andere hier auch.. dem ein gefällts dem anderem nicht, ist doch immer so ;)

gruß
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

TigraDave hat geschrieben:) und TIGRA bekomm man teilweise schwer verkauft.

eigentlich nicht. aber für 3100€ natürlich schon^^
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

ich wünsche Dir viel Spaß am Schrauben und hier im Forum.
TigraDave

Beitrag von TigraDave »

Dankeschön :)
Hab sowieso grad was zu tun Stoßstange an Kotflügel anpassen
IMG_1749.jpg
IMG_1744.jpg
4.jpg
n1.jpg
IMG_1745.jpg
5.jpg
Kotflügel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

jetzt fehlt dir nur noch ein gescheiter Übergang zur Front und eine Verbreiterung hinten ;)
Antworten