
Der Umbautenbilderthread 2012
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Ich finde das Endrohr sieht super aus da. So gehen die Meinungen außeinander. Aber die Kirmesrückleuchten mag ich nicht, auch wenn es zum Stil passt, aber trotzdem. Nur die Originalen sind toll
.

Re: Der Umbautenbilderthread 2012
nicht falsch verstehen, ich find es super, dass du dein Ding durchziehst und nicht auf die Meinung anderer hörst.
- Green-Tiger
- Senior
- Beiträge: 4449
- Registriert: Sa 1. Mär 2008, 23:36
- Kontaktdaten:
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Keine Sorgeblobberio hat geschrieben:nicht falsch verstehen, ich find es super, dass du dein Ding durchziehst und nicht auf die Meinung anderer hörst.


Joa die Form vom OPC Endrohr passt schön da rein, der Auspuff verläuft komplett mittig unterm AutoNLORD hat geschrieben:Ich finde das Endrohr sieht super aus da. So gehen die Meinungen außeinander. Aber die Kirmesrückleuchten mag ich nicht, auch wenn es zum Stil passt, aber trotzdem. Nur die Originalen sind toll.

Re: Der Umbautenbilderthread 2012
haste die reserveradwanne rausgeschitten???
- Green-Tiger
- Senior
- Beiträge: 4449
- Registriert: Sa 1. Mär 2008, 23:36
- Kontaktdaten:
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Ja die Reserveradmulde ist zum größten Teil weg. Von der Mulde sind noch nen Paar cm übrig dann wurde die mit Metallstreben verstärkt und dann oben und unten komplett verschlossen.
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Mein Lexmaul-Fächer ist nun auch verbaut. War etwas "frimmelei" den in den Motorraum reinzustopfen aber das Endergebnis gefällt mir sehr gut
Sound ist etwas tiefer geworden und wenn man jetzt vom Gas geht "rotzt" er son bisschen
Was ein Fächer Leistungstechnisch bringt, wurde ja schon in einer kleinen Diskusion am Anfang des Threads diskutiert, deswegen gibt es hier nur meine ersten Eindrücke:
Er dreht deutlich freier hoch und ist obenrum richtig "willig" geworden.. Ob da auch wirklich ein Leistungszuwachs stattgefunden hat will ich nicht direkt behaupten, aber die Charakteristik vom Motor ist nochmal nen ticken sportlicher und spritziger geworden.
Einzigster Nachteil: Der Kat hängt tiefer als die Ölwanne, was dadurch das mein Corsa schon ziemlich tief ist nicht gerade die Sache vereinfacht
Aber das habe ich ja so gewollt, also muss ich damit jetzt leben 

Sound ist etwas tiefer geworden und wenn man jetzt vom Gas geht "rotzt" er son bisschen

Er dreht deutlich freier hoch und ist obenrum richtig "willig" geworden.. Ob da auch wirklich ein Leistungszuwachs stattgefunden hat will ich nicht direkt behaupten, aber die Charakteristik vom Motor ist nochmal nen ticken sportlicher und spritziger geworden.
Einzigster Nachteil: Der Kat hängt tiefer als die Ölwanne, was dadurch das mein Corsa schon ziemlich tief ist nicht gerade die Sache vereinfacht


Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Also mein Kat hängt nicht tiefer wie die Ölwanne.. Am tiefsten bei mir ist eig nur das Flexrohr.
Ich glaub mein Auto muss irgendwie kaputt sein weil ich von dem Ganzen Zeugs nie n Unterschied gemerkt hab.
Ich glaub mein Auto muss irgendwie kaputt sein weil ich von dem Ganzen Zeugs nie n Unterschied gemerkt hab.

Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Bei mir ist es leider der Kat der so tief ist.. Das lässt sich wohl auch nicht ändern
Also ich hab da ordentlich was gemerkt, aber habe ich ja oben schon geschrieben 
Kannst du das mit der frimmelei beim Einbau bestätigen?


Kannst du das mit der frimmelei beim Einbau bestätigen?
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
so langsam wirds...

noch n bisschen elektrik und 1000 kleine handgriffe und wir habens

noch n bisschen elektrik und 1000 kleine handgriffe und wir habens

Re: Der Umbautenbilderthread 2012
wo sind die m3 spiegel die unterbodenbeleuchtung und die pommestheke? 
