Der Umbautenbilderthread 2012
- cheeky_devil
- Senior
finally zuhause... nu gehts wieder weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
@ Cheeky:
Sehr schön!Dann kanns ja endlich weiter gehen =)
Sieht ja schon fast wieder aus wie nen Tigra *g*
Sehr schön!Dann kanns ja endlich weiter gehen =)
Sieht ja schon fast wieder aus wie nen Tigra *g*
Naja, aber wie soll es dann weitergehen? Weißte wie...nagut, nen anderer Auspuff wird noch kommen, definitiv, aber erst wenn der originale übern Jordan gegangen ist. Dann aber auch nur wegen besserer Haltbarkeit bei Edelstahl. Größere Felgen...ich glaub mit dem 20" bin ich gut bedient, im Winter sind auch 18" drauf.N.Corsa hat geschrieben:Sieht schick aus der Wagen.
So fängts meistens an![]()
Ansonsten grüble ich noch über nen Besuch bei Vmax, EDS oder Klasen...der Unterschied bei Druck aufs Gaspedal vom Corsa zum Insignia ist schon krass. Sind zwar ca. 20 PS mehr, aber eben auch 500kg mehr.
Hallo
Heute war der Astra mal dran mit der Frühlingsputzede und eine Frühlingspolitur.

Gruss Marco
PS. das erste mit dem Ultraweitwinkel 8mm und das 2te mit der Fenstbrennweite....
Heute war der Astra mal dran mit der Frühlingsputzede und eine Frühlingspolitur.

Gruss Marco
PS. das erste mit dem Ultraweitwinkel 8mm und das 2te mit der Fenstbrennweite....
Sehr schöner OPC
Das erste Foto find ich echt mega, beim zweiten find ich die Perpektive auch sehr geil aber irgendwie ist das Auto aus dem falschen Blickwinkel mit einem blöden Hintergrund fotografiert.. aber ist ja nur meine Meinung :P

- Corsa@Speed
- Senior
Sehr schicker OPC1 schaut noch super gepflegt aus bitte behalten und weiter so gut mit ihm umgehen 

Mein Winterumbau sieht so aus:
- 35mm H&R Federn
- ASA AR1 Silber Hornpoliert in 8x18 ET35 mit 215/35 R18 Falken FK452
Mehr Bilder gibts in meiner Gallery, siehe Signatur.

- 35mm H&R Federn
- ASA AR1 Silber Hornpoliert in 8x18 ET35 mit 215/35 R18 Falken FK452
Mehr Bilder gibts in meiner Gallery, siehe Signatur.
Danke, ja das 2te Bild könnte besser sein.gsi2racer hat geschrieben:Sehr schöner OPCDas erste Foto find ich echt mega, beim zweiten find ich die Perpektive auch sehr geil aber irgendwie ist das Auto aus dem falschen Blickwinkel mit einem blöden Hintergrund fotografiert.. aber ist ja nur meine Meinung :P
Das würde dir demfall auch noch gefallen? Danach gebe ich wieder ruhe mit meinem Astra.

Ja
find das ganz geil wenn die Autos so hervorgehoben sind und der Rest halt wirklich nur im Hintergrund steht 
@kai: Sehr schöner Tigra
Gefällt mir echt gut!

@kai: Sehr schöner Tigra

heute mal an nem nissan n fahrwerk eingebaut...