Tigra gebraucht kaufen
Re: Tigra gebraucht kaufen
ehm auch wenn ich dir im grunde recht gebe gabriel aber die ausdrucksweiße find ich nicht so pralle 

Das der Kauf bei einigen auf Unverständnis stößt ist mir klar. Aber deswegen muss man mich nicht gleich als blöd betiteln. Außerdem hab ich gesagt ich hab mir die Stellen wegen Rost angeschaut und der ist wirklich rostfrei. Und wegen der MKL die kam nachdem ich bereits 300km gefahren bin. Wär mir das bei der Probefahrt passiert hätte ich den Tigra sicher nicht gekauft. Hab ehrlich gesagt eher erwartet hier Hilfe zu bekommen und keine Beleidigungen.
was willst du denn an Hilfe haben? Hier haben dir die Leute lange und breit runtergebetet was Sache ist und du nimmst genau 0,0garnix davon ernst.
Rostfrei... das haben schon ganz andere gedacht. Hast du ernsthaft beim Verkäufer den Wagen hinten fast komplett zerlegt um alle relevanten Stellen anzuschauen?
Hast du dir auch nur einmal die Frage gestellt, wieso ein anständiger Wagen 4000€ kostet und der Wagen für 750€ dann auf einmal besser sein soll als die anderen? Bei 120000km Laufleistung würde das bedeuten, dass der Wagen grade mal 7000km pro Jahr gelaufen ist. Glaubst du das allen ernstes?
Rostfrei... das haben schon ganz andere gedacht. Hast du ernsthaft beim Verkäufer den Wagen hinten fast komplett zerlegt um alle relevanten Stellen anzuschauen?
Hast du dir auch nur einmal die Frage gestellt, wieso ein anständiger Wagen 4000€ kostet und der Wagen für 750€ dann auf einmal besser sein soll als die anderen? Bei 120000km Laufleistung würde das bedeuten, dass der Wagen grade mal 7000km pro Jahr gelaufen ist. Glaubst du das allen ernstes?
Ich glaub das auch nee, für das Budget und das Baujahr. Da sei mal dahin gestellt wieviel der runter hat.
Ich bin ja erstmal für eure bisherige Hilfe dankbar. Und ich sehs ja auch ein das ich nicht grade den besten Kauf gemacht habe. Aber da ich seit ich Auto fahren kann Opelfan/Tigrafan bin wollte ich unbedingt einen Tigra haben.
Das ich den jetzigen nicht wieder aufbauen werde ist mir mittlerweile auch klar. Aber für mein Geld hab ich leider keinen anderen bekommen und ich will mich auch mit niemandem hier streiten.
Ich werde den jetzigen Tigra fahren bis ich das Geld für einen ordentlichen zusammen habe und dann tauschen.
Nochmal zu dem Rostdings. Die Heckschürze hat der Verkäufer abmontiert und ich hab da nix an Rost gesehen. Anlügen tu ich euch nicht. Tankklappe hab ich auch den Gummi abgemacht und geschaut, da war auch kein Rost. Und die Radläufe sahen auch gut aus. Keine Blasen oder Roststellen. Wollte hier wirklich niemandem auf die Füße treten weil ich die Ratschläge nicht beherzige oder so.
Das ich den jetzigen nicht wieder aufbauen werde ist mir mittlerweile auch klar. Aber für mein Geld hab ich leider keinen anderen bekommen und ich will mich auch mit niemandem hier streiten.
Ich werde den jetzigen Tigra fahren bis ich das Geld für einen ordentlichen zusammen habe und dann tauschen.
Nochmal zu dem Rostdings. Die Heckschürze hat der Verkäufer abmontiert und ich hab da nix an Rost gesehen. Anlügen tu ich euch nicht. Tankklappe hab ich auch den Gummi abgemacht und geschaut, da war auch kein Rost. Und die Radläufe sahen auch gut aus. Keine Blasen oder Roststellen. Wollte hier wirklich niemandem auf die Füße treten weil ich die Ratschläge nicht beherzige oder so.
du trittst keine auf die Füsse, letztendlich is das dein Geld.
Hier im Forum liest man aber halt immer und immer wieder von solchen Fällen. Tigra muss unbedingt sein, dann wird möglichst billig einer gekauft und nach kurzer Zeit geht die Kacke los.
Hier im Forum liest man aber halt immer und immer wieder von solchen Fällen. Tigra muss unbedingt sein, dann wird möglichst billig einer gekauft und nach kurzer Zeit geht die Kacke los.
Erstmal glückwunsch. Für nen jahr oder 2 reicht so ein auto.
Was sagen die dome hinten?
Hatte hier letztens auch nen calibra (rostschüssel nummer eins.)) hat auch nur 700 gekostet. Bj 94 gelb mit xev und vollausstattung. War auch top. Minimal rost unter der frontschürze. Manchmal hat man halt glück.
Gesendet von meinem E10i mit Tapatalk
Edit: zeig mal nen paar bilder.
Was sagen die dome hinten?
Hatte hier letztens auch nen calibra (rostschüssel nummer eins.)) hat auch nur 700 gekostet. Bj 94 gelb mit xev und vollausstattung. War auch top. Minimal rost unter der frontschürze. Manchmal hat man halt glück.
Gesendet von meinem E10i mit Tapatalk
Edit: zeig mal nen paar bilder.
Wie gesagt ich werd den TÜV runter fahren und dann hoffentlich einen ordentlichen holen. Bilder kann ich bei Gelegenheit mal reinstellen. Bin aber ab morgen erstmal auf Arbeit ausserhalb. Daher könnts länger dauern.
Hmm...Hab ich mich wohl getäuscht mit dem "Einsehen" aber sei's drum. 
750€, 120.000km und auf der Rückfahrt geht ZUFÄLLIG die Öllampe an! XD ^
Sorry...aber wundert dich das?
Durch das Auslesen des Fehlerspeichers wird das nicht weg sein.
Öllampe bedeutet nie was Gutes.
Wünsch dir natürlich trotzdem viel Glück.
Rostfrei?
BILDER!!!!
Das will ich sehen.
Rupf mal die Rechte Innenverkleidung vom Kofferraum raus und guck hinters Blech.(quasi die Rückseiten vom Tankstutzen und der Innenradlauf.
Genauso die Verkleidung wo die Kofferraumleuchte drin ist.(Rückseite vom Heckblech).
Querträger vorne wirklich getestet? Mal mit nem Schraubenziehen gestochert, ob es unterm U-Schutz gammelt? (Das geht nur, wenn das Auto auf ne Bühne oder zumindest aufgebockt ist...
)
Federaufnahmen hinten?
Schwellerbleche?
Alles ohne Rost?
Wenn da NIX ist, dann kannst du dich Glücklich schätzen und brauchst dir keinen neuen, besseren Tigra suchen.
Dann würd ich deine Karosse behalten und für die Ewigkeit konservieren...
Ehrlich gesagt, glaub ich das aber nicht.
Gruß

750€, 120.000km und auf der Rückfahrt geht ZUFÄLLIG die Öllampe an! XD ^
Sorry...aber wundert dich das?
Durch das Auslesen des Fehlerspeichers wird das nicht weg sein.
Öllampe bedeutet nie was Gutes.

Wünsch dir natürlich trotzdem viel Glück.
Rostfrei?
BILDER!!!!

Rupf mal die Rechte Innenverkleidung vom Kofferraum raus und guck hinters Blech.(quasi die Rückseiten vom Tankstutzen und der Innenradlauf.
Genauso die Verkleidung wo die Kofferraumleuchte drin ist.(Rückseite vom Heckblech).
Querträger vorne wirklich getestet? Mal mit nem Schraubenziehen gestochert, ob es unterm U-Schutz gammelt? (Das geht nur, wenn das Auto auf ne Bühne oder zumindest aufgebockt ist...

Federaufnahmen hinten?
Schwellerbleche?
Alles ohne Rost?
Wenn da NIX ist, dann kannst du dich Glücklich schätzen und brauchst dir keinen neuen, besseren Tigra suchen.
Dann würd ich deine Karosse behalten und für die Ewigkeit konservieren...
Ehrlich gesagt, glaub ich das aber nicht.

Gruß