Der Umbautenbilderthread 2012
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
Wow, cool!
Hab original auch ne SWRA, nur eben an ner VFL Stoßstange. Hätte sie auch umgebaut, nur gibts diese Abdeckkappen ja nicht mehr bei Opel - Wo hast du deine denn her?
Hab original auch ne SWRA, nur eben an ner VFL Stoßstange. Hätte sie auch umgebaut, nur gibts diese Abdeckkappen ja nicht mehr bei Opel - Wo hast du deine denn her?
Moin!
Die Klappen gibt es nicht einzeln, sondern NUR mit der Düse zusammen. Kost also ca 35 € das Stück und nicht 5... Plus noch 145 € pro Antrieb + 80 für den Behälter + Kleinkram für so um die 20 €. Ein Hobby kost eben.
Gruß
Micha
Die Klappen gibt es nicht einzeln, sondern NUR mit der Düse zusammen. Kost also ca 35 € das Stück und nicht 5... Plus noch 145 € pro Antrieb + 80 für den Behälter + Kleinkram für so um die 20 €. Ein Hobby kost eben.
Gruß
Micha
@pruebe
Was sagt denn der TÜV zur fehlenden Spritzwand?
Zum Rost.
Ich kann mich mit diesem Stil der Automobilverschönerung absolut nicht anfreunden... XD
Zum F17: Warum? Hast das nur so eingebaut oder bringt das einen Mehr Effekt irgendwo?
Gruß
Was sagt denn der TÜV zur fehlenden Spritzwand?
Zum Rost.
Ich kann mich mit diesem Stil der Automobilverschönerung absolut nicht anfreunden... XD
Zum F17: Warum? Hast das nur so eingebaut oder bringt das einen Mehr Effekt irgendwo?
Gruß
Hi,
Ich habe die Spritswand nicht nur einfach rausgeschnitten , sondern ich habe auch die Luftansaugung aus dem Motorraum geschlossen.
Beim Tüv war ich noch-nicht ohne Spritswand.
Das F17+ hält locker die selben NM wie das F20 und hat weniger Schwungmasse und somit dreht der Motor besser hoch.
Außerdem ist die Übersetzung ein wenig kleiner.
mfg
Ich habe die Spritswand nicht nur einfach rausgeschnitten , sondern ich habe auch die Luftansaugung aus dem Motorraum geschlossen.
Beim Tüv war ich noch-nicht ohne Spritswand.
Das F17+ hält locker die selben NM wie das F20 und hat weniger Schwungmasse und somit dreht der Motor besser hoch.
Außerdem ist die Übersetzung ein wenig kleiner.
mfg
pruebe hat geschrieben:Spritswand
Benutz endlich nen Duden, sonst krieg ich Augenkrebs
Wenn du schon andere so pampig korrigieren willst, dann schreibe DU zumindest richtig du Schlauberger... ><Izelord hat geschrieben:Benutz endlich nen Duden, sonst krieg ich Augenkrebs
"Benutze endlich einen Duden, sonst bekomme ich Augenkrebs."
- cheeky_devil
- Senior

und jaha, der ABS Block wird noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der sieht natürlich im Vergleich zum Rest etwas... Ich sag mal "mitgenommen" aus!
Aber sonst, sehr schön, bin sehr sehr gespannt auf das Endergebnis.

- Gladbacher
- Senior
dann aber bitte auch die federteller die da ans licht kommen 
ansonst bn ich auch mal gespannt was noch kommt

- cheeky_devil
- Senior
die kommen nich ans licht ;p hab da mal was vom dolphin bekommen... schraubst druff, macht bling blingGladbacher hat geschrieben:dann aber bitte auch die federteller die da ans licht kommen