Schwarze Frontschweinfer

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Anonymous

Re: Schwarze Frontschweinfer

Beitrag von Anonymous »

:idea: Die ABE gilt ja schliesslich nur mit originalen :!: Scheinwerfern
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Er hat doch noch die originalen - und trotzdem die SWB eingetragen, oder steh ich aufm Schlauch?
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

hatte eh einiges zum Eintragen, außerdem nervt mich der extra Zettelkram, den du nach ner Kontrolle nur zur Hälfte wieder siehst und zu allem Überfluss fehlte bei meinen Blenden auch die ABE (was auf ne negative Bewertung nach eMail hinundher herauslief und als Dankeschön auch für mich :evil: eBay halt) und zu guter letzt ist bei mir alles eingetragen, denn sicher ist sicher und nicht jede ABE gilt dauerhaft, einige werden auch durch Anbau anderer Teile zunichte gemacht und bedürfen danach einer Eintragung (z.B. Lenkrad nach Felgentuning) :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hab mir heute mal die FK-Scheinwerfer mit den "Angel Eyes" angeguckt. War erschrocken, dass die so schlecht verarbeitet sind. Waren zwar nicht für Corsa, sondern für Audi aber wirklich grottenschlecht. Der, dem der Audi gehörte hat die 2 Monate angebaut, und schon Wasser im Glas. Und total die Schlieren IM Kunststoff. Also ich werde sie mir wohl nicht holen. So viel Geld und dann so eine Scheiss Qualität. Dass das FK nicht mal selbst zu denken gibt, und die nicht mehr Billig Produkte importieren wundert mich, aber bestätigt mal wieder deren Ruf.
CorsaC-Freak.0815
Senior

..... :evil: die haben wohl nur Billighersteller angeheuert, wie? :evil:

...aber für den C gibts ja Plexiglasabdeckungen für die Scheinwerfer im Zubehör, damit sie besser geschützt sind. Eventuell wäre das ja ne Lösung gegen die Schlieren :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:..... :evil: die haben wohl nur Billighersteller angeheuert, wie? :evil:
Ja, die Scheinwerfer kommen mit dem Schiff aus Asien! Das sagt doch alles, und dann ist da ne E-Nummer drauf. Da muss man an der Legalität doch zweifeln.
CorsaC-Freak.0815
Senior

....und darum einfach alles eintragen lassen :wink:
CorsaC-Freak.0815
Senior

da ich heut eh Fotos auffer Arbeit geschossen habe, hab ich bei der Gelegenheit auch gleich mal Bilder von den Plaxiglasabdeckungen für die Corsascheinwerfer gemacht, falls es wen interessiert :wink: ....allerdings leider etwas unscharz geworden :?
Bild
Bild
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

warum nur so wenig bilder marcel? hätten ruhig nen paar mehr sein können :wink:

was kosten die blenden denn?kannste mal nen satz so billig besorgen :wink:

mir kommt da gerade ne idee :idea:
CorsaC-Freak.0815
Senior

keine Ahnung was die kosten, frag doch mal deinen scheenen Händler :wink: haben hier nur den einen Satz für Versuchseinbau geliefert bekommen :D

Tja....kann ja morgen noch mehr Bilder machen *g* aber von weiter weg sieht man die eben nichtmehr :twisted: :lol:
Antworten