Motorschaden
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Motorschaden
Spoiler würde den kleinen auch gut stehen 

- GabberCorsa
- Senior
genaumibo hat geschrieben:achso da gings dann um die schrift opel corsa ..
![]()
![]()
Das ist in PlanungAmok hat geschrieben:Mach mal die Plastikradläufe wieder schön dunkelDa gabs doch mal so ein Mittelchen dafür ...
Wie heisst das Mittelchen denn Andy

Ich weisMadtigra hat geschrieben:Spoiler würde den kleinen auch gut stehen![]()

Kommt auch irgendwann

Heute habe ich dann mal die beleuchteten Türpinns gemacht, aber schaut selber

Auf der Fahrerseite wurde "Chris" eingraviert und auf der Beifahrerseite "Jenny"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
was hast du an felgen grösse 15er???
- GabberCorsa
- Senior
nein 185/60 R14 sind das glaube ichMadtigra hat geschrieben:was hast du an felgen grösse 15er???
ha ha so fing das auch mal anGabberCorsa hat geschrieben:nein 185/60 R14 sind das glaube ich

- GabberCorsa
- Senior
Bei mir kommt erst mal einiges andere...
Die Felden (Artec Cup AD) habe ich ja günstig von meinem zukünftigen Schwiegervater bekommen
Die Felden (Artec Cup AD) habe ich ja günstig von meinem zukünftigen Schwiegervater bekommen

- GabberCorsa
- Senior
Heute habe ich dann mal die Tachobeleuchtung und die Beleuchtung vom TID auf weisse SMD LED´s getauscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote="GabberCorsa"]genau
Das ist in Planung
Hallo!
Das Mittelchen heißt Heißluftföhn! Aber machs mit Gefühl sonst schmilzt dir das Plastik weg....
MfG
Das ist in Planung

Hallo!
Das Mittelchen heißt Heißluftföhn! Aber machs mit Gefühl sonst schmilzt dir das Plastik weg....
MfG
- GabberCorsa
- Senior
TÜV fertig machen
So... Der Termin in der Werkstatt hat mein Vorhaben etwas ausgebremst 
Sind zwar nur kleine Sachen zu machen aber es läppert sich
Neuer Kühler (der alte leckt an einer Stelle wo die Dinger zusammen gepresst sind)
Neue Ventildeckeldichtung
Neues Gurtschloss + Gurtstraffer Beifahrerseite (der alte hat ausgelöst, warum weshalb keine Ahnung)
Nun eine Frage
Sollte/ muss man unbedingt, wenn man den Kühler tauscht /Thermostat und/oder Thermoschalter gleich mit tauschen??
Gruß Chris

Sind zwar nur kleine Sachen zu machen aber es läppert sich
Neuer Kühler (der alte leckt an einer Stelle wo die Dinger zusammen gepresst sind)
Neue Ventildeckeldichtung
Neues Gurtschloss + Gurtstraffer Beifahrerseite (der alte hat ausgelöst, warum weshalb keine Ahnung)
Nun eine Frage
Sollte/ muss man unbedingt, wenn man den Kühler tauscht /Thermostat und/oder Thermoschalter gleich mit tauschen??
Gruß Chris
- GabberCorsa
- Senior
Wie groß ist der Aufwand den Kühler selber zu tauschen beim Corsa B (X14XE ohne Klima)
Wieviel Liter Wasser muss ich umgefähr rein schütten und was für ein Frostschutz brauche ich???
Gruß Chris
Wieviel Liter Wasser muss ich umgefähr rein schütten und was für ein Frostschutz brauche ich???
Gruß Chris