Ich kaufe eigentlich immer bei Ebay. noch nie schlechte Erfahrung gemacht!
Ja ich mein ich war letztens beim tüv und der wusste nicht, ob mein "Tagesfahrlicht" nun wirklich Tagesfahrlicht is oder standlicht. Dann musste ICH ihn aufklären das es Standlicht in Tagesfahrlicht Optik ist! also von daher x)
Emotion car parts ESD
Re: Emotion car parts ESD
Blanes hat geschrieben:ja war ja klar 500 eurosehr nice.. und wie is der sound so von beiden jetzt?? Heimschen89 und Space-x??
Der Sound? ja was so eine Anlage um diesen Preis so macht, gut klingen und zwar dann wenn man es will....weiters muss ich ja nicht dazu schreiben die Zeiten sind ja eh vorbei wo man noch so viel Geld für sowas ausgab für den Tigra.....
Also ich kann dir nur Novus Empfehlen, habe mir vor 2 Jahren dort ne Komplett anlage aus Edelstahl gehohlt, allerdings über nen FReund der dort bekannt war. Habe für die Anlage 260 Euro bezahlt und die hängt mittlerweile unter dem 5ten Auto. nun endlich wieder bei mir
Zum Sound: Schön dumpf und Laut also genau so wie es sein muss.
Alternativ kann ich dir auf jeden fall Remus empfehlen, meine Freundin hat sich vor ca. 3 Jahren mal was aus dem hause Remus für ihren Corsa B (1.4) gegönnt. Ist zwar etwas teurer aber dafür passt die Qualität auf jeden fall.
Fazit: Wenn du was gescheites haben willst investier bissel mehr Geld und du hast auf jeden fall längere Zeit was davon.

Zum Sound: Schön dumpf und Laut also genau so wie es sein muss.
Alternativ kann ich dir auf jeden fall Remus empfehlen, meine Freundin hat sich vor ca. 3 Jahren mal was aus dem hause Remus für ihren Corsa B (1.4) gegönnt. Ist zwar etwas teurer aber dafür passt die Qualität auf jeden fall.
Fazit: Wenn du was gescheites haben willst investier bissel mehr Geld und du hast auf jeden fall längere Zeit was davon.
moin moin,
http://www.youtube.com/watch?v=N9wTh9hr ... m7lXqA8ixb
vllt hilft dir sowas weiter...das ist meine anlage vor gut 2 jahren...mittlerweile laut wegen krümmer, kat und noch ein paar anderen sachen....achso, und meld dich mal bei mir...
liebe grüße
http://www.youtube.com/watch?v=N9wTh9hr ... m7lXqA8ixb
vllt hilft dir sowas weiter...das ist meine anlage vor gut 2 jahren...mittlerweile laut wegen krümmer, kat und noch ein paar anderen sachen....achso, und meld dich mal bei mir...
liebe grüße

Hey Leute ich nochmal =)
Habe mir jetzt ne Komplettanlage von Fox bestellt =) Zwar nicht billig aber okay =)
MFG
Habe mir jetzt ne Komplettanlage von Fox bestellt =) Zwar nicht billig aber okay =)
MFG