Hab die letzte Zeit bischen Paranoia vor den Bullen...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hab die letzte Zeit bischen Paranoia vor den Bullen...
... :? Womit sich manche einen Adrenalin-Kick verschaffen... ;-)
Unabhängig davon, ob man unter Umständen irgendwie dann doch Punkte in Flensburg bekommt, wäre es mir einfach nur peinlich, meine eigene Dusseligkeit (sorry) bei jeder Kontrolle rechtfertigen oder vertuschen zu müssen.
Unabhängig davon, ob man unter Umständen irgendwie dann doch Punkte in Flensburg bekommt, wäre es mir einfach nur peinlich, meine eigene Dusseligkeit (sorry) bei jeder Kontrolle rechtfertigen oder vertuschen zu müssen.
achja, etwas zum thema reflektoren
Ich habe einen spoiler mit 3ter rückleuchte, DIESE RÜCKLEUCHTE hat nen Refklektor in sich selber ..also ihr wisst was ich meine?! ..
also die leuchte ist leuchte und reflektor in einem ..
reicht das als reflektor oder muss ich noch zusätzlich welche anbringen?
weil ich ja andre rückleuchten habe!

Ich habe einen spoiler mit 3ter rückleuchte, DIESE RÜCKLEUCHTE hat nen Refklektor in sich selber ..also ihr wisst was ich meine?! ..
also die leuchte ist leuchte und reflektor in einem ..
reicht das als reflektor oder muss ich noch zusätzlich welche anbringen?

MxpxPunka hat geschrieben: reicht das als reflektor oder muss ich noch zusätzlich welche anbringen?
![]()
schau dir mal die Papiere von deinen Rückleuchten an. Da steht drin, wie die Reflektoren angebracht werden müssen. Und damit beantwortet sich auch schon deine Frage, denn die Reflektoren müssen unter den Leuchten sein
du mußt extra reflektoren für deine Rückleuchten (keine Orgin. Rückleuchten)haben, links wie rechts.
weil die keine zugel. farbe haben (Reflektorfarbe rot für hinten) und deine dritte Bremsleucht hilft dir da auch nicht viel wei die reflektoren dürfen an einem Pkw nicht höher als 900 mm angebracht sein vom Boden aus, und max 400mm von der außenkannt Pkw angebracht und sie müssen rot sein
außer du hast rot getönte da brauchst du keine weil sie ja schon rot sind
müßte eigenlich mit in der ABE drin stehen glaube ich
habe ich grad nachgelesen. (die Maße)
MfG franky
weil die keine zugel. farbe haben (Reflektorfarbe rot für hinten) und deine dritte Bremsleucht hilft dir da auch nicht viel wei die reflektoren dürfen an einem Pkw nicht höher als 900 mm angebracht sein vom Boden aus, und max 400mm von der außenkannt Pkw angebracht und sie müssen rot sein
außer du hast rot getönte da brauchst du keine weil sie ja schon rot sind
müßte eigenlich mit in der ABE drin stehen glaube ich
habe ich grad nachgelesen. (die Maße)
MfG franky
zum Thema Löcher im Luftfilterkasten, klebe sie zu da bist du auf der sicheren Seite. Wenn du guten sound haben willst, kaufe dir einen Sportluftfilter und geb das geld nicht für Bussgelder aus da sparst du mehr glaube mir. So ne Nachschulung ist Scheißn teuer für das geld kann man mal richtig ein saufen aber richtig. ich spreche aus Erfahrung
- Thrilldriver
- Senior
Scheinwerfer
Ich wollte mal hinzufügen (Thema Scheinwerferblenden), dass es normalerweise schon Unterschiede zwischen den Serienscheinwerfern und (guten) Klarglasscheinwerfern geben müsste:
Der Serienscheinwerfer hat nämlich eine Streuscheibe, die der Klarglasscheinwerfer (logischerweise) nicht hat...
Darum muss der Reflektor bei den Klarglas komplett anders gestaltet sein, um die Fahrbahn trotzdem weit genug auszuleuchten... :idea:
Ich denke mal, dass die ABE halt deswegen nur für die Serienscheinwerfer gilt...
MfG, Sascha (Thrilldriver) 8)
Der Serienscheinwerfer hat nämlich eine Streuscheibe, die der Klarglasscheinwerfer (logischerweise) nicht hat...
Darum muss der Reflektor bei den Klarglas komplett anders gestaltet sein, um die Fahrbahn trotzdem weit genug auszuleuchten... :idea:
Ich denke mal, dass die ABE halt deswegen nur für die Serienscheinwerfer gilt...
MfG, Sascha (Thrilldriver) 8)
stehtz denn da nichtsi m ABE ? ansonsten einfach mal ne mail an den Hersteller schreiben !
Hi!
Also ich muss doc mal voll zustimmen, solche threads wie von lunatic-d-evil ("selsbt-schwarz-lackierten Rückleuchten") sollten echt der Vergangenheit angehören...Wollen hier einige zeigen, wie cool sie sind, nur weil sie illegal durch die Gegend fahren? Is wirklich n ganz besonderer Kick, wenn man dann in ne Kontrolle kommt....mensch, mensch, mensch, (kopfschüttel....)
Servus, Dennis
Also ich muss doc mal voll zustimmen, solche threads wie von lunatic-d-evil ("selsbt-schwarz-lackierten Rückleuchten") sollten echt der Vergangenheit angehören...Wollen hier einige zeigen, wie cool sie sind, nur weil sie illegal durch die Gegend fahren? Is wirklich n ganz besonderer Kick, wenn man dann in ne Kontrolle kommt....mensch, mensch, mensch, (kopfschüttel....)
Servus, Dennis
*arg*
ich hab auch paranoia vor bullen überall wo ich hingeh ist mindestens einer und wenn ich auffer arbeit bin... oh mein gott... da rennen überall welche rum!
manchmal muss ich auch mit in nem polizeiautofahrn
ahhhhhhhh
Sorry musste sein!
ich hab auch paranoia vor bullen überall wo ich hingeh ist mindestens einer und wenn ich auffer arbeit bin... oh mein gott... da rennen überall welche rum!
manchmal muss ich auch mit in nem polizeiautofahrn
ahhhhhhhh
Sorry musste sein!