Der Umbautenbilderthread 2012
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
obwohl ich noch nie einen corsa b turbo gefahren bin, kenn ich das auch, 180 im corsa b waren was ganz anderes als 180 im astra f. der liegt einfach tausendmal besser wie der corsa, alleine schon wegen der vorderachse.
deswegen schrieb ich ja auch halbwegsCorsa A hat geschrieben:Und die Strebe soll noch was bringen?
Und,rein technisch wird ein Corsa über 200/300PS nie GUT fahren.
Das geht mit diesen Achsen,der Spur,dem Radstand und der Gewichtsverteilung einfach nicht.
Man kann damit fahren aber fahrbar ist das lange nimmer.
Da muss man einfach ehrlich genug sein und sich nichts schönreden.
Wenn man aus nem 300ps Corsa aussteigt und in einen 300ps Astra G einsteigt,dann versteht man das vll besser.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

mir is schon klar das das ding dann vor kraft nich laufen kann.
ich versuch trotzdem das mögliche zu tun, dass es vorallem technisch 1a is. und das mache, was ich denke was dem fahrverhalten positiv zuträglich ist.
wenn ich so maches kundenauto seh, mit dem ich schon probefahrt gemacht hab, weil ich es muss, da wurde mir gelegentlich schon anders.
is nich so lustig wenn du bei über 500PS im E kadett der komplett leer und unverstrebt ist, im 4. drauftritts und 3 autobahnspuren brauchst.
Solange das auf 402m halbwegs gradeaus fährt. Der Rest ist Männersache. 

geradeaus is doch langweilig, der muss auf der straße wo's der erfahrung nach gelegentlich auch mal kurven gibt, rennen, sonst taugt das nix!
@peace-maker: Das Dach schaut gut aus 

so meiner ist ja seit heute beim Lackierer.. kurzer Zwischenstand, morgen wird lackiert. Mittwoch dann abholen und die Türen wieder zusammenstecken.

MFG Bernd
MFG Bernd
Mega ärgerlich... aber solche Penner gibt es überall!
Als ob nie was gewesen wäre......

MFG Bernd
MFG Bernd
So war ja auf der Motorshow einkaufen..
Heute gekommen, mein Auspuff..nur bessere Schellen hab ich geordert, hab mir bei Sandtler die Powersprint Edelstahl Bandschelle bestellt heute.

und dort gekauft und mitgenommen PU Buchsen für die Zugstreben ab Bj.

MFG Bernd
Heute gekommen, mein Auspuff..nur bessere Schellen hab ich geordert, hab mir bei Sandtler die Powersprint Edelstahl Bandschelle bestellt heute.
und dort gekauft und mitgenommen PU Buchsen für die Zugstreben ab Bj.
MFG Bernd