Der Umbautenbilderthread 2012
- Peace-Maker
- Senior
Also mit meinen Michelin Winterreifen rutsch mir der Vectra schneller weg als mit den Nankang.
Hab bisher noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht und die wo mich kennen wissen wie gern ich es übertreibe.
Hab bisher noch keine schlechte Erfahrung damit gemacht und die wo mich kennen wissen wie gern ich es übertreibe.
Re: Der Umbautenbilderthread 2012
eine runde NOS mit Nangkang und die dinger sind fritte 

Tolles Argument... 

Ich hab mit Nangkang andere Erfahrungen gemacht, aber das nun wayne. Muss im Endeffekt jeder selbst wissen
.
Hab heute mal die HA mit Scheibenbremsen eingebaut, ich weis das die Scheiben rostig sind. Aber die sind noch gut, zu not liegt in der Ecke noch ein Satz neue Scheiben + Beläge.

Edit: BKV und HBZ vom Calibra Turbo sind auch verbaut.

Hab heute mal die HA mit Scheibenbremsen eingebaut, ich weis das die Scheiben rostig sind. Aber die sind noch gut, zu not liegt in der Ecke noch ein Satz neue Scheiben + Beläge.

Edit: BKV und HBZ vom Calibra Turbo sind auch verbaut.

Getriebeumbau und Winterfelgen
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Basti fährt dann 300
, das nun ein F23 vom Astra H Diesel ?!

Depp :-)
Brauchte eben ein länger übersetztes.
Ja,Astra H Z17DTH
Brauchte eben ein länger übersetztes.
Ja,Astra H Z17DTH
da gabs doch nur das 3.95er, hättest auch eines vom z20let-zafira nehmen können...passt das vom h-astra 1:1?
Zafira A hat das kürzeste f23.
Ich hab jetzt das 3. längste.
Das Astra H passt leider nicht 1zu1,aber bei unter 400euro für ein Getriebe ausm Werk mit Zentralausrücker bastel ich gern
Ich hab jetzt das 3. längste.
Das Astra H passt leider nicht 1zu1,aber bei unter 400euro für ein Getriebe ausm Werk mit Zentralausrücker bastel ich gern

Ein Zafira A F23 Getriebe hatte der Basti ja vorher auch schon mal in seinem alten Kombi und das Ding ist wirklich sau Kurz übersetzt. Ich hab zwar im Corsa weniger Abrollumfang mit den kleineren Reifen wie im Astra, aber bei Tempo 100 liegt die Drehzahl auch schon bei über 3000 U/min und das nervt auf Dauer schon ein wenig...
Mit der Leistung die der Basti nach dem Abstimmen mal haben sollte kann ich das lange Getriebe schon voll verstehen und neidisch werd ich da wohl auch.
Mit der Leistung die der Basti nach dem Abstimmen mal haben sollte kann ich das lange Getriebe schon voll verstehen und neidisch werd ich da wohl auch.