Corsa B Stromverbrauch im Ruhezustand zu hoch. Brauche Sicherungsbelegung!!!
Hi,
bei dem Corsa meiner Frau ist ständig die Batterie Leer.
Ich habe gerade mal an der Batterie die Verbraucher gemessen und es kamm ein wert von 0,8-1,3 ampere bei heraus.
Das ist sicherlich viel zu hoch.
Nur wenn ich die sicherung für kl. 30 rausziehe steht er auf 0 ampere.
Kann mir nun jemannd mal den Belegungsplan für die ganzen Sicherungen rüberschicken.
MFG
Mario
Corsa B Stromverbrauch im Ruhezustand zu hoch. Brauche Sicherungsbelegung!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B Stromverbrauch im Ruhezustand zu hoch. Brauche Sicherungsbelegung!!!
Deckel vom SIcherungskasten, ist alles reingemalt.
Erklärungen dazu dann in der Betriebasanleitung.
Erklärungen dazu dann in der Betriebasanleitung.
- GabberCorsa
- Senior
Re: Corsa B Stromverbrauch im Ruhezustand zu hoch. Brauche Sicherungsbelegung!!!
An der Kl. 30 hängt das Radio glaubt ich mit dran
Hatten bei meinem Schwiegervater desletzt das Problem, das das Radio wohl defekt war und ständig Strom gezogen hat obwohl es aus geschaltet war.
Hin und wieder hat sich das sogar von selbst eingeschaltet
Radio getauscht und Batterie war bis jetzt nicht mehr leer
Hatten bei meinem Schwiegervater desletzt das Problem, das das Radio wohl defekt war und ständig Strom gezogen hat obwohl es aus geschaltet war.
Hin und wieder hat sich das sogar von selbst eingeschaltet
Radio getauscht und Batterie war bis jetzt nicht mehr leer
Als Ursache für so einen ungewollten Stromverbrauch hatte ich auch schon mal eine dauerhaft leuchtende Kofferraumbeleuchtung , kann aber auch mit der Beleuchtung im Handschuhfach;Motorraum... passieren .
Hier die Sicherungsbelegung (Corsa B/Tigra A) wie ich sie mal aus dem Stromlaufplan rausgeschrieben hab.
Welche Sicherungsnummer ist denn Kl.30?
gruß Acki
Welche Sicherungsnummer ist denn Kl.30?
gruß Acki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke schon mal für die schnellen Antworten!!!
Das Radio habe ich auch schon im verdacht.
Ich werde das morgen mal abklemmen und dann werde ich ja sehen ob es daran liegt.
Ich halte euch dann mal auf dem laufenden.
MFG
Mario
Das Radio habe ich auch schon im verdacht.
Ich werde das morgen mal abklemmen und dann werde ich ja sehen ob es daran liegt.
Ich halte euch dann mal auf dem laufenden.
MFG
Mario