von Insomaniac (Z20LET umbau)
Re: von Insomaniac (Z20LET umbau)
Dom hat den umgebaut mit Chris. Ich erkenne da nun nur ein roten Corsa c mit schwarzen Scheinwerfern. Da wirds nicht nur Chris sein geben
aber Ruf Marcel doch an der wird dir was erzählen

Ja deswegen sag ichs ja.
Nicht das hier ein gemeiner Bilderdieb unterwegs ist
Chris könnte sich die Anteile an der Doku sichern
Nicht das hier ein gemeiner Bilderdieb unterwegs ist

Chris könnte sich die Anteile an der Doku sichern

Ist zwar etwas unscharf, aber ich erkenne da ne gecleante Front wie die an Chris seinem Corsa :P
Hier nochmal bischel besseres Bild ( ganz unten )
http://www.mrg-motors.de/mrg-motors/mot ... 190-240-ps
Naa??
Wenn dem wirklich so wäre, was ja noch nicht feststeht, obwohl alles dafür spricht, frage ich mich ernsthaft, warum die mit nem fremden Umbau werben.
Bauen doch sicher selbst genug um.
http://www.mrg-motors.de/mrg-motors/mot ... 190-240-ps
Naa??
Wenn dem wirklich so wäre, was ja noch nicht feststeht, obwohl alles dafür spricht, frage ich mich ernsthaft, warum die mit nem fremden Umbau werben.
Bauen doch sicher selbst genug um.
Ich meine chris hat den dort eintragen lassen, bin mir aber nicht sicher. wer weis was fürn deal da gelaufen ist
. normal klaut marcel keine fotos. ich kenn ihn nun schon ein paar jahre und war auch schon öfters bei ihm und jeder der schlecht über ihn redet sollte mal selbst vorbei fahren. was da allein an motoren jedesmal rum gestanden hat (Werksneu
).

Geht hier auch nicht um schlecht reden. Wozu auch?
Wir haben weder was von Werbung noch von AntiWerbung.
Nochmal zum Verständnis, ich hab das Bild bei e-bay gesehen.
Direkt das Fahrzeug erkannt, mich erinnert das Dom & Chris den selbst gemacht haben - mich gewundert und daraufhin nachgefragt.
Ich gehe auch davon aus, dass Chris zu dem Thema sein ok gegeben hat, aber die Logik hab ich trotzdem nicht verstanden, warum man ein nicht selbst umgebauten Corsa auf seine Einbaudoku druckt & oder die Webseite damit schmückt.
Normal muss der doch genug Bilder haben von selbst gebauten Corsa C`s.
Naja wie auch immer...
Zurück zum Elektronisches ULV von Dom.
Vielleicht erzählst du noch etwas mehr darüber.
Von welchem Fahrzeug ist das genau?
Und wechen Vorteil bietet es gegenüber den internen Ventil beispielsweise das von Forge, welches es für den Z20le* Lader gibt?
Wir haben weder was von Werbung noch von AntiWerbung.
Nochmal zum Verständnis, ich hab das Bild bei e-bay gesehen.
Direkt das Fahrzeug erkannt, mich erinnert das Dom & Chris den selbst gemacht haben - mich gewundert und daraufhin nachgefragt.
Ich gehe auch davon aus, dass Chris zu dem Thema sein ok gegeben hat, aber die Logik hab ich trotzdem nicht verstanden, warum man ein nicht selbst umgebauten Corsa auf seine Einbaudoku druckt & oder die Webseite damit schmückt.
Normal muss der doch genug Bilder haben von selbst gebauten Corsa C`s.
Naja wie auch immer...
Zurück zum Elektronisches ULV von Dom.
Vielleicht erzählst du noch etwas mehr darüber.
Von welchem Fahrzeug ist das genau?
Und wechen Vorteil bietet es gegenüber den internen Ventil beispielsweise das von Forge, welches es für den Z20le* Lader gibt?
- Insomaniac
- Senior
Hey,
also das mit MRG find ich ja Witzig und eig auch etwas Traurig, denn weder ich noch Chris wussten von dem Bild und dass es auf der Umbauanleitung zu sehen ist.
Und mit einen Umbau zu werben den man nicht mal selber gemacht hat ist etwas schwach.
Wenn er mich gefragt hätte ob er das Bild verwenden kann bzw meinen Umbau wären wir uns bestimmt einig geworden den ich kenn den Marcel ja auch ziemlich gut und mach auch gerne Geschäfte mit ihm und würde nie etwas Negatives über ihn sagen, aber zu fragen finde ich das Mindeste.
Gut ist jetzt passiert und kann nicht mehr rückgänig gemacht werden.
Zwecks Umluftventil sag ich später noch was dazu da ich im moment noch auf Arbeit bin und nicht soo viel zeit habe wollte mich nur dazu kurz äusern da ich vorhin sehr erstaunt das hier Gelesen habe.
Fakt ist weder Chris noch ich wussten das MEIN Umbau auf der Anleitung bzw im I net zur Werbung verwendet wird.
MFG Dom
also das mit MRG find ich ja Witzig und eig auch etwas Traurig, denn weder ich noch Chris wussten von dem Bild und dass es auf der Umbauanleitung zu sehen ist.
Und mit einen Umbau zu werben den man nicht mal selber gemacht hat ist etwas schwach.
Wenn er mich gefragt hätte ob er das Bild verwenden kann bzw meinen Umbau wären wir uns bestimmt einig geworden den ich kenn den Marcel ja auch ziemlich gut und mach auch gerne Geschäfte mit ihm und würde nie etwas Negatives über ihn sagen, aber zu fragen finde ich das Mindeste.
Gut ist jetzt passiert und kann nicht mehr rückgänig gemacht werden.
Zwecks Umluftventil sag ich später noch was dazu da ich im moment noch auf Arbeit bin und nicht soo viel zeit habe wollte mich nur dazu kurz äusern da ich vorhin sehr erstaunt das hier Gelesen habe.
Fakt ist weder Chris noch ich wussten das MEIN Umbau auf der Anleitung bzw im I net zur Werbung verwendet wird.
MFG Dom
Dann würd ich denen aber mal ganz schnell schreiben. Ich halte ja generell nix von MRG und das wird sich auch nicht mehr ändern, aber dass die ein Foto von einem fremden Umbau nehmen wundert mich nicht. Wenn man selbst nicht vernünftig umbauen kann, dann muss man eben ein Foto von einem guten Umbau nehmen.
Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal der Tag, wo ich mal einen sauber umgebauten Corsa von denen sehe
Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal der Tag, wo ich mal einen sauber umgebauten Corsa von denen sehe

So schauts wohl aus.Insomaniac hat geschrieben:
MFG Dom
Er hätte mich ja wenigstens Fragen können aber ich wusste weder das er n Bild oder vllt sogar mehrere Bilder gemacht hat noch das er dieses als Werbung verwendet.
Hätte er da vorher was gesagt hätt ich wenigstens den Schlossträger noch neu lackiern lassen das es weng sauberer ausschaut.

Was das Umluftventil angeht da warte ich mal ab wie es beim Dom ist und beim Basti und dann muss bei mir wohl auch sowas rein.

- Insomaniac
- Senior
Soo dann noch Kurz was zum ULV.
Das Ventil selber ist vom Audi S3 den Adapter ist wohl ne Eigenentwicklung von FTT genauso wie der Kabelsatz den es dazu gibt.
Mein Kollege hatte das Ventil bereits letztes Jahr bei sich verbaut und ich war begeistert wie viel schneller es ist im gegensatz zum Unterdruck gesteuerten DV26D.
Das ist eig auch der Hauptgrund warum ich es verbaut habe da mir des DV einfach zu langsam war beim abblasen und auserdem hatte ich beim Teillast beschleunigen immer so ein leichtes Zische geräusch und ab und an mal leichte Ruckler was logisch ist. Ob das mit dem jetzt besser ist weis ich nicht muss ich erst mal testen.
Und das Mittlerweile seehr nervige Fast and Furios Japsen schleuder gezische ist auch weg das abblas geräusch ist wesentlich angenehmer
.
Mehr Details kann ich erst nach dem 1. April geben auch wenn der Rechte Fuß jetzt schon gehörig lust auf Corsa fahren hat
MFG
Das Ventil selber ist vom Audi S3 den Adapter ist wohl ne Eigenentwicklung von FTT genauso wie der Kabelsatz den es dazu gibt.
Mein Kollege hatte das Ventil bereits letztes Jahr bei sich verbaut und ich war begeistert wie viel schneller es ist im gegensatz zum Unterdruck gesteuerten DV26D.
Das ist eig auch der Hauptgrund warum ich es verbaut habe da mir des DV einfach zu langsam war beim abblasen und auserdem hatte ich beim Teillast beschleunigen immer so ein leichtes Zische geräusch und ab und an mal leichte Ruckler was logisch ist. Ob das mit dem jetzt besser ist weis ich nicht muss ich erst mal testen.
Und das Mittlerweile seehr nervige Fast and Furios Japsen schleuder gezische ist auch weg das abblas geräusch ist wesentlich angenehmer

Mehr Details kann ich erst nach dem 1. April geben auch wenn der Rechte Fuß jetzt schon gehörig lust auf Corsa fahren hat

MFG