VA 15" / HA 16"
Re: VA 15" / HA 16"
Sorry Franky1109, aber ich hör wohl falsch!!!
Du hast LEIDER ABS!!
Ihr solltet wohl alle froh sein das ihr sowas habt, denn das könnte euch mal den Arsch retten!
Tuning ok, aber ich hatte schon schwere Bedenken mich von meinem Airbag zu trennen und ohne Vollschalen mit H-Gurten hät ich das auch nicht gemacht. Sicherheit geht vor!
Bitte denkt da dran
Du hast LEIDER ABS!!
Ihr solltet wohl alle froh sein das ihr sowas habt, denn das könnte euch mal den Arsch retten!
Tuning ok, aber ich hatte schon schwere Bedenken mich von meinem Airbag zu trennen und ohne Vollschalen mit H-Gurten hät ich das auch nicht gemacht. Sicherheit geht vor!
Bitte denkt da dran
jap mir hast das ABS schon 2 mal den arsch gerettet ! bzw dem tigra ! ich werde das airbag lenkrad nur gegen ein silberpfeil von raid austauschen ! mir ist die sicherheit wichtig , vorallem als "fahranfänger" 

baaah .. abs .. weicheier 
ne ma ohne scherz .. hab selber kein abs .. wär aba wohl manchmal besser .. wobei ohne kann man auch fein spass haben ... nur wenns ma wirklich not tut .. uiui .. zum glück wars noch ned soweit *toitoitoi*

ne ma ohne scherz .. hab selber kein abs .. wär aba wohl manchmal besser .. wobei ohne kann man auch fein spass haben ... nur wenns ma wirklich not tut .. uiui .. zum glück wars noch ned soweit *toitoitoi*
ich hab sogar ESP.. huiuiui.. bin ich jetzt ein Weichei ?
Man Junx, freut euch übers ABS, es rettet in einer etwaigen Situation euer Leben...
:-/
bye
Falk
Man Junx, freut euch übers ABS, es rettet in einer etwaigen Situation euer Leben...
:-/
bye
Falk
falls es ned rüber gekommen ist .. sollte eigentlich nen scherz sein 
hab ja noch dazu geschrieben das das in einigen situationen einem wahrscheinlich gut den popo retten kann (aba hab ja leider kein abs zum testen) ...

hab ja noch dazu geschrieben das das in einigen situationen einem wahrscheinlich gut den popo retten kann (aba hab ja leider kein abs zum testen) ...

brauch ich da ned auch sowieso nen kombinatiosn-gutachten das ich 2 felgen unterschiedlicher grüße drauf packen kann (mal abgesehen vom abs) ... könnte schwer werden sowas zu kriegen kanni mir vorstellen ..
also ohne abs nud mit einzelabnahme sollte das wohl gehen bei nem kulanten TÜV
kost nur nen bissel
kost nur nen bissel
Hallo,
aber ich will ja nix sagen. Wer macht den Felgen aufs Auto bei denen die vordere mehr Tiefbett halt als die hinten??
Micha2 8)
aber ich will ja nix sagen. Wer macht den Felgen aufs Auto bei denen die vordere mehr Tiefbett halt als die hinten??
Micha2 8)
ist mir bis eben garnicht aufgefallen sieht bestimmt lustig aus