C20XE und F13 ???

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TiCar
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Re: C20XE und F13 ???

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

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TeenTigra

Re: C20XE und F13 ???

Beitrag von TeenTigra »

genau da müssen noch 225er reifen druff *g*
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Homer J

Re: C20XE und F13 ???

Beitrag von Homer J »

das mit den antrieben war so gemeint:

ich gehe zu dsop hin (mit seriengetriebe f13 - kein diesel!) bringe den c20xe (ohne getriebe) mit und sage "baut mal rein".
so, und ich wollte nun wissen ob ich da die serienwellen (vom f13) und was da alles zugehört beibehalten kann. also dann c20xe in verbindung mit f13. ich habe so meine zweifel das die serien antriebe das lange aushalten.
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TiCar
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Re: C20XE und F13 ???

Beitrag von TiCar »

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Homer J

Re: C20XE und F13 ???

Beitrag von Homer J »

jab, dann is ja alles geklärt, für mich jedenfalls.


gruß und danke
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dsop

.

Beitrag von dsop »

ZITAT:

Es muss die schmale Schwungscheibe (z.b. C20ne) sowie die Kupplungscheibe vom 1.6 und die Druckplatte vom C20ne verwendet werden.

Das Getriebegehäuse muss auf der Innenseite an mehreren Stellen ausgeschliffen werden und die Druckplatte, sowie die Schwungscheibe auf der Aussenseite bearbeitet/angepasst werden, sonst schleift bzw. liegt sie am Getriebegehäuse an und der Motor dreht sich keinen Millimeter.

Es wird das Ausrücklager vom F13/F15 verwendet. Kupplungspedalstellung muss nachgestellt werden.






lebengefährlicher HINTERHOFGARAGENPFUSCH!!!
mehr sag ich dazu nicht.
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TeenTigra

Re: C20XE und F13 ???

Beitrag von TeenTigra »

Wenigstens sagt mal einer was der wirklich 100% Ahnung hat :)

Wenn ihr das F15 benutzen wollt geht zu Dirk S. , denn ich würde da auch niemals dran rumfuschen wenn man es nicht zu 100% weis wie es richtig geht!
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Capuchino

Re: C20XE und F13 ???

Beitrag von Capuchino »

TeenTigra hat geschrieben:Wenigstens sagt mal einer was der wirklich 100% Ahnung hat :)

Wenn ihr das F15 benutzen wollt geht zu Dirk S. , denn ich würde da auch niemals dran rumfuschen wenn man es nicht zu 100% weis wie es richtig geht!
tolle aussage, aber wenig hilfreich...

interessant wäre mal ne aussage gewesen wie´s wirklich geht... zu dem thema gibts nämlich immer nur aussagen "ich weiß wie´s geht, aber ich darfs ned sagen" :roll:
ist das geheimniss so groß?
90% der leser können das technisch sowieso nicht umsetzen (ohne fremdhilfe)...
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TeenTigra

Re: C20XE und F13 ???

Beitrag von TeenTigra »

Capuchino hat geschrieben:
TeenTigra hat geschrieben:Wenigstens sagt mal einer was der wirklich 100% Ahnung hat :)

Wenn ihr das F15 benutzen wollt geht zu Dirk S. , denn ich würde da auch niemals dran rumfuschen wenn man es nicht zu 100% weis wie es richtig geht!
tolle aussage, aber wenig hilfreich...

interessant wäre mal ne aussage gewesen wie´s wirklich geht... zu dem thema gibts nämlich immer nur aussagen "ich weiß wie´s geht, aber ich darfs ned sagen" :roll:
ist das geheimniss so groß?
90% der leser können das technisch sowieso nicht umsetzen (ohne fremdhilfe)...
Deine Aussage ist min. genauso wenig Hilfreich!

Natürlich können das die wenigsten umsetzen aber wieschnell ist man beim Tuner nebenan sagt ihm wie es geht er macht es und es funktioniert und vortan baut es jeder so um ?

Ist es nicht normal das man ein paar Geheimni. hat die man nunmal nicht überall hinausposaunt?

Ich weis nicht wie es geht du weist nicht wie es geht und fast jeder andere auch nicht, es ist nur bekannt das es geht und wer es definitiv kann!
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Homer J

Re: C20XE und F13 ???

Beitrag von Homer J »

...langweilig...

es bringt doch nichts hier rumzustreiten...

es würde doch keinen sinn machen geheimnisse auszuplaudern, oder
...dann sinds ja keine mehr :wink:
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