Irmscher Tigra A.
Re: Irmscher Tigra A.
Es gab ein Heckscheibenrollo für den Tigra? Sehe ich zum allerersten Mal 

huhu
sorry der schwarze tigra geht mal gar nicht ..und zumal kann man ihn nicht mehr "origienal" nennen da er äußerlich sowie innen verändert wurde!!!! es ist sehr schwer nachzuweisen ob so ein irmscher auch wirklich original ist und nicht nur ein "nachbau" lg
sorry der schwarze tigra geht mal gar nicht ..und zumal kann man ihn nicht mehr "origienal" nennen da er äußerlich sowie innen verändert wurde!!!! es ist sehr schwer nachzuweisen ob so ein irmscher auch wirklich original ist und nicht nur ein "nachbau" lg
Da hast du wohl recht, aber der Schwarze hat trotz aller Umbauten die "Sports"-Aufkleber an der Tür
ich hatte leider beim Kauf keine mehr dabei ...

das ist ein universelles würd ich sagen.tigra-pb hat geschrieben:Es gab ein Heckscheibenrollo für den Tigra? Sehe ich zum allerersten Mal![]()
mfg bernd
Ist extrem seltens, aber ja! das gab es mal!tigra-pb hat geschrieben:Es gab ein Heckscheibenrollo für den Tigra? Sehe ich zum allerersten Mal![]()
SONNENROLLO-EINBAUSATZ (für Opel Tigra)
Opel Teile Nummer: 1732015
Sowas gab es echt, ich nehm meine Aussage zurück..
MFG Bernd
MFG Bernd
Hi!
Rollos gibts doch für viele Opel Modelle. Für den Corsa B gibt/gab es das auch und jap, ich habe es.
Gruß
Micha
Rollos gibts doch für viele Opel Modelle. Für den Corsa B gibt/gab es das auch und jap, ich habe es.
Gruß
Micha