Heckklappe ausbauen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Heckklappe ausbauen
würds dir gerne genau erklären, aber kann dir auch nur sagen was ich weiß und das hat mir der Lacker so nebenbei gesagt halt mit der Scheibe, war dann leider nich dabei wo es gemacht wurde, mit viel Silikonspray geht das äußere vielleicht auch nachher rein ich weiß nich. vielleicht kann hier wer andres dann besser helfen
manche leute lassen sich nicht belehren,
hatte schon mal geschrieben das man das glas einsetzten lassen kann in jedem autoglas brtrieb,
warum sollte man sich gedanken und die arbeit machen für die paar euros, die es kostet ...............
hatte schon mal geschrieben das man das glas einsetzten lassen kann in jedem autoglas brtrieb,
warum sollte man sich gedanken und die arbeit machen für die paar euros, die es kostet ...............
habe ich ja angefragt.. die wollen 65euro dafür haben.. und das is es mir sicher nicht wertrudissofa hat geschrieben:manche leute lassen sich nicht belehren,
gruß
Splitter hat geschrieben:habe ich ja angefragt.. die wollen 65euro dafür haben.. und das is es mir sicher nicht wert
gruß
wenn du meinst beim selber machen kommst du billiger weg, mach es,
aber denke an die materialkosten für den kleber , und was auch wichtig ist , wenn du es machen lässt, hast du garantie das die scheibe auch dicht ist ............
deshalb ; ich würde es machen lassen ..........
Ich habe auch mal eine Frage dazu.
Bei mir sieht es so aus: Ich habe eine gecleante Heckklappe, Kabel sind soweit noch alle dirn, auch eine Scheibe, die gut in Schuss ist.
Allerdings fehlt die Dichtung innen, sowie außen.
Die innere soll wohl nur gesteckt sein, aber die äußere?
Wie genau bekomm ich die ab?
Denn dann könnte ich die einfach von meiner alten verrosteten nehmen, denn die wurde letztes Jahr erst neu gemacht.
Bei mir sieht es so aus: Ich habe eine gecleante Heckklappe, Kabel sind soweit noch alle dirn, auch eine Scheibe, die gut in Schuss ist.
Allerdings fehlt die Dichtung innen, sowie außen.
Die innere soll wohl nur gesteckt sein, aber die äußere?
Wie genau bekomm ich die ab?
Denn dann könnte ich die einfach von meiner alten verrosteten nehmen, denn die wurde letztes Jahr erst neu gemacht.

- silver-flash
- Senior
Hallo,
mir steht das Übel jetzt auch bevor. Welches Werkzeug brauche ich denn alles dafür. Wills übermorgen am Feiertag machen und wenn dann was fehlt... wäre nicht so das Optimum.
Danke euch.
mir steht das Übel jetzt auch bevor. Welches Werkzeug brauche ich denn alles dafür. Wills übermorgen am Feiertag machen und wenn dann was fehlt... wäre nicht so das Optimum.
Danke euch.