klimakompresor kaputt
Re: klimakompresor kaputt
toll heute werkstatt zum auffüllen gewesen und was ist jetzt????kondensator hat ein loch in der mitte.wird wohl ein stein reingeflogen sein oder so.genau zwischen haube und stosstange.
unter 60 euro find ich nix neues im internet.gebraucht kaufen lohnt nicht oder???
unter 60 euro find ich nix neues im internet.gebraucht kaufen lohnt nicht oder???
Wenn du ihn vorher abdrückst kann es gut gehen, das Teil bleibt aber 15 Jahre alt.
Mir wär das Risiko zu groß in Kürze nochmal wechseln zu müssen.
Mir wär das Risiko zu groß in Kürze nochmal wechseln zu müssen.
habe jetzt ein gebrauchten drin aus ein tigra wo die klima noch befüllt war.hab meine auch auffüllen lassen und sie funktioniert endlich.
nur jetzt fliegt die sicherung von klima immer rauss aber funktioniert trotzdem.und ich weis nicht ob das normal ist oder nicht.da wo der kompressor sitzt richt es ein wenig nach dem zeug.ist aber nichts zu sehen mit diese schwarzlicht lampe
nur jetzt fliegt die sicherung von klima immer rauss aber funktioniert trotzdem.und ich weis nicht ob das normal ist oder nicht.da wo der kompressor sitzt richt es ein wenig nach dem zeug.ist aber nichts zu sehen mit diese schwarzlicht lampe
Doch, wenn die Sicherung ständig rausfliegt, ist das ganz normal ... MENSCH, du stellst fragen 

Na ich würde eher behaupten das war ironisch gemeint. Natürlich ist es nicht normal das die Sicherung immer rausfliegt, denn dafür ist ne sicherung ja nicht da, oder.
Eben nochmals alles kontrollieren, da muss irgendwo nen Bug sein
Eben nochmals alles kontrollieren, da muss irgendwo nen Bug sein
Mensch die Sicherung fliegt immer das ganz normal... wie Andy schon sagte. Die Sicherung scheint bei dir Weiblich zu sein dann zicken die immer gerne, musst dir mal Männlich Sicherungen besorgen die sind da nicht so
.