Der Umbautenbilderthread 2013

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
m.pohl.corsa
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2013

Beitrag von m.pohl.corsa »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Da haste Recht. Aber da drüber is das letzte Wort noch nicht gesprochen. An den Fenstern kommen noch die Chromleisten vom Design-Paket lang runter, ein OPC-Line Heckspoiler und eine komplette OPC Front werden definitiv noch kommen ;)

bist du irgendwie millionär oder so^^ weil du baust ja ein auto nachdem anderem um...aber respekt hab ich davor aufjedenfall.... :thumsup:
tigrateufel
Senior

Beitrag von tigrateufel »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Da haste Recht. Aber da drüber is das letzte Wort noch nicht gesprochen. An den Fenstern kommen noch die Chromleisten vom Design-Paket lang runter, ein OPC-Line Heckspoiler und eine komplette OPC Front werden definitiv noch kommen ;)
Dann wird's ne runde Sache !
CleanEdition
Senior

Beitrag von CleanEdition »

Tiefflieger hat geschrieben:Sieht gut aus der Vectra , was steckt für ein Motor drin ?
Das möchtest du nicht wissen!
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

CleanEdition hat geschrieben:Das möchtest du nicht wissen!
Da es ein Facelift ist kann man es leider nicht an der Lochanbindung sagen, wärs kein Facer wäre entweder nen 2.0 16V oder nen V6. aber ich tipp mal auf nen 1.6 16V... :D

MFG Bernd
Tiefflieger

Beitrag von Tiefflieger »

Der kleine 16V wäre aber schonmal besser als der X16SZR :D
CleanEdition
Senior

Beitrag von CleanEdition »

Raser16V hat geschrieben:Da es ein Facelift ist kann man es leider nicht an der Lochanbindung sagen, wärs kein Facer wäre entweder nen 2.0 16V oder nen V6. aber ich tipp mal auf nen 1.6 16V... :D

MFG Bernd
zehnzeichen :)
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Wobei es beim Vectra kein Problem ist bis zum i500 hochzurüsten :) . Beim TÜv einfach umschreiben und die guten 195 Ps genießen :D .

Gruß
Micha
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Dr.Corsa hat geschrieben:Wobei es beim Vectra kein Problem ist bis zum i500 hochzurüsten :) . Beim TÜv einfach umschreiben und die guten 195 Ps genießen :D .

Gruß
Micha
Bevor ich aus nem X25XE nen X25XEI mache, schraub ich da lieber nen X30XE rein und jut. Software vom XE zum XEI Nocken etc sind anders.
Nur mit umschreiben ist es nicht getan.. :D

MFG Bernd
Tiefflieger

Beitrag von Tiefflieger »

Raser16V hat geschrieben:...aus nem X25XE nen X25XEI mache, schraub ich da lieber nen X30XE rein und jut. Software vom XE zum XEI Nocken etc sind anders........
Ich habe bei meinem X25XE im Vectra B Caravan damals einfach den kompletten Zylinderkopf von einem i500 drauf schrauben lassen und das Steuergerät vom i500 dann dazu auch mit übernommen , nach ner leichten Softwareabstimmung brachte der dann insgesamt auch 200 PS.
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Moin!

Aber das Getriebe passt net. Irmscher hat seinerzeit den 3ten Gang ändern müssen wg. d. Abgasnorm...

Gruß
Micha
Gesperrt