Dann muß man sich einen bauen....Kolli hat geschrieben:Leider gibt es den J Kombi nicht als OPC vom Werk, der grösste Benziner ist nen 1,6er Turbo ?? Das ist Schade, der 2,0 T würde mir im J Besser gefallen.
MFG Bernd
Dann muß man sich einen bauen....Kolli hat geschrieben:Leider gibt es den J Kombi nicht als OPC vom Werk, der grösste Benziner ist nen 1,6er Turbo ?? Das ist Schade, der 2,0 T würde mir im J Besser gefallen.
Ja, könnte man, was das aber ne Kohle verschllingt. Warum wird denn nix vernünftiges ab Werk angeboten?Raser16V hat geschrieben:Dann muß man sich einen bauen....
MFG Bernd
Weil z.B. der 3er MPS seit einigen Monden auf seinem technischen Stand stehenbleibt, im Gegensatz zum Golf. Wenn man schon ne neue Büchse kauft, dann auch mit zeitnaher Technik.LoneWolf hat geschrieben:Also ich bin nun auch kein VW-Feind, aber wenn ich fragen darf, warum gerade der GTI? Für mich gibt es andere Autos z.B den Mazda 3 MPS oder natürlich auch den Astra J OPC, bei denen das Preis-/Leistungs-Verhältnis eher stimmt und welche auch nicht wirklich zuhauf rumfahren. Für mich ist der Golf GTI das Iphone unter den Autos...schick und weiß Gott nicht schlecht, aber mMn das Geld nicht Wert.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Nur dann muss die neue Technik auch zuverlässig sein, was ich zur Zeit bei VW vermisse. Im Bekanntenkreis hat ein Polo GTI bei 40Tkm schon den 2. Motor und ein Passat bei 30Tkm Probleme mit dem DSG. Können Einzelfälle sein, aber man bekommt dadurch natürlich unweigerlich ein schlechtes Bild. Deshalb fragte ich ja nach den Beweggründen, wobei die Erfahrungen ja witzigerweise bei IPA genau umgekehrt sind.6Richtige:
Weil z.B. der 3er MPS seit einigen Monden auf seinem technischen Stand stehenbleibt, im Gegensatz zum Golf. Wenn man schon ne neue Büchse kauft, dann auch mit zeitnaher Technik.
Beim 6. Gang DSG stimme ich dir zu...beim 7. Gang nicht. Unsere Funkwagen haben bzw. hatten das drin und die Dinger sind ja nur im Arsch.Dr.Corsa hat geschrieben:Hi!
Also das DSG ist ein Einzelfall. Einer von über 350.000 Stück, s. MT.
Nee. Ich hab die 19 Zoll OPC schon immer vom Design her gemocht. 19 Zoll finde ich persönlich auf nem H AStra perfekt. 18 is da wieder nix halbes und nix ganzes. Generell mag ich keine dunklen Felgen. Von daher kamen für mich von Anfang an nur die Felgen in Betracht.Dr.Corsa hat geschrieben:Hi!
Sieht auch viel besser aus so! Man hat jetzt den direkten Vergleich mit der hinteren Scheibe.
Mal was anderes: sind die Corsa D OPC Bicolor Felgen nichts für dich? Den Vectra C können sie nicht tragen, aber für den Aatra reicht es vllt? Oder zu klein mit 18 Zoll für dein Geschmackt?
Gruß
Micha