Weiterstadt 2013 Interesse?
Moderator: HoLLe
- Green-Tiger
- Senior
Samma.....SAMMMA!!!! kannst dir ruhig mal die Hauptstadt angucken... ^^ 

Re: Weiterstadt 2013 Interesse?
Neee da will keiner hin Dom die verbieten Weihnachten 
Gesendet von einem ?.

Gesendet von einem ?.
- ~PussyDeluxe~
- Mitglied
GenauCorex hat geschrieben:Neee da will keiner hin Dom die verbieten Weihnachten![]()

Doch hin schon aber wohnen würde ich da nicht wollen höchstens im Kanzleramt aber nur vorübergehend. 

- Green-Tiger
- Senior
Corex hat geschrieben:Neee da will keiner hin Dom die verbieten Weihnachten
Gesendet von einem ?.
Aber nur ein Bezirk :P Und das auch nur weil dort keine Religiösen Feste mehr abgehalten werden dürfen, weil sich die ausländischen Bewohner beschwert haben. :P
- ~PussyDeluxe~
- Mitglied
Immer diese Ausländer
Haha 

- cheeky_devil
- Senior
Ums auch nochmal aufzugreifen.... ich wäre auch für Kassel... irgendwann gings da auch mal drum, war halt nur Porblematisch wen zu finden der an der Quelle die Orga macht...
und nochwat.... ich bin immernoch für dieses "Alte-Hasen-Treffen" Ding... ick habs nich verjessen ;P .. glaub wären auch einige bei und ich würd mich freuen wie umme
und nochwat.... ich bin immernoch für dieses "Alte-Hasen-Treffen" Ding... ick habs nich verjessen ;P .. glaub wären auch einige bei und ich würd mich freuen wie umme
- ~PussyDeluxe~
- Mitglied
Huhu 
Erstmal frohes neues
So...neues Jahr neues Glück. Mir ist auch im neuen Jahr egal wo. Hauptsache es findet statt. Weiterstadt ist eigentlich kult. Entweder wir kümmern uns jetzt alle gemeinsam drum, oder wir bleiben dieses Jahr wieder ohne Treffen
.
Kommt das kriegen wir doch alle zusammen gepackt oder?
Liebe Grüße

Erstmal frohes neues

So...neues Jahr neues Glück. Mir ist auch im neuen Jahr egal wo. Hauptsache es findet statt. Weiterstadt ist eigentlich kult. Entweder wir kümmern uns jetzt alle gemeinsam drum, oder wir bleiben dieses Jahr wieder ohne Treffen

Kommt das kriegen wir doch alle zusammen gepackt oder?

Liebe Grüße
-
- Senior
Dieses Jahr bin ich definitiv dabei. Schließlich will ich die Jungs und Mädels auch mal kennen lernen von den ich immer so viel lese und lerne. Müssten uns nur rechtzeitig auf einen Termin einigen, damit ich Urlaub nehmen kann 

Also ich würde mich ja bereit erklären wenn noch 1-2 dazu kommen,wie zb Ramon und Eduard mich mit darum zu kümmern. Wohnen alle drei in der nähe von WS, muss mich mal mit den beiden in Kontakt setzen und dann schauen wir mal.