Der Umbautenbilderthread 2014

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Dr.Corsa
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2014

Beitrag von Dr.Corsa »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Dann mußte die vom Corsa D OPC Facelift nehmen. Die haben das selbe Design und sind 5x110.

Hi!

Jap, die Corsa OPC haben 5x110 in 18 Zoll, ABER die Tragkraft pro Felge ist da nur 550 Kg. Für den Vectra C passt es leider nicht (immer).

Gruß
Micha
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

So heute kam der neue Zahnriemensatz für den Omega, zusammengebaut und fertig. wagen läuft wie ne 1. Hätte am 7 alles geklappt wäre es besser gewessen, aber ich verwende ab sofort kein Hylomar mehr. Nur noch Dirko HT Rot. :thumsup:

Die neue Kupplung ist stark gewöhnungsbedürftig. Die geht so leicht und kommt direkt.
Fährt sich besser wie nen Neuwagen der Große.

MFG Bernd
DarkDevil666
Senior

Beitrag von DarkDevil666 »

Von dem Blauen (Hylomar) hab ich noch nie was gehört! Ich nehme immer das rote oder das schwarze Zeug. Hab sogar was rotes aus der Silikontube, das ist eigentlich zum abdichten von Schornsteinen aus Blech. Ist das gleiche wie die rote kleine Tube, nur in einer größeren Verpackung :D . Noch nie was undicht geworden damit! ;)
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

TBX hat geschrieben:seit wann gibts den und was kann der so? find auf seiner ebay seite nix...
Noch nicht lange. Der frühere LEH Upgrade-Lader ist jetzt der Stage 2.
Der Stage 3 ist die größte und neueste Version an Verdichterrad, die in den originalen K04 rein geht.
Raser16V hat geschrieben:So heute kam der neue Zahnriemensatz für den Omega, zusammengebaut und fertig. wagen läuft wie ne 1. Hätte am 7 alles geklappt wäre es besser gewessen, aber ich verwende ab sofort kein Hylomar mehr. Nur noch Dirko HT Rot. :thumsup:

MFG Bernd
Ich habe auch schon vieles probiert. Seit dem ich Dirko HT Rot habe,kommt mir nichts anderes mehr ins Haus!

Heute gibt es nur ne Kleinigkeit. Hab das Auto mal eben sauber gemacht, und die OPC Fußmatten rein geschmissen. Denke nich,das da jetzt nochmal was vom Winter kommt.

Bild
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

so heute meine Verkleidungen vom Sattler geholt.. Morgen mittag dranbauen und dann den Corsa die Tage fit machen für den 1.3...

MFG Bernd

Bild
Bild
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Also mit nem Neuwagen-Feeling, wie Bernd und frischem Leder kann ich leider nicht dienen, aber mit was anderem kann ich protzen: :D

Bild

Bild

2 dicke Rohre für die Omma. Mal kurz mit Polish drüber und schon glänzt er wieder! :thumsup:

Grüße
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Für solche Fälle empfehle ich das gute alte Elsterglanz :) Hab damit mal die vollkommen verrotteten Endtöpfe meiner ehem. Suzuki aufpoliert. Als der Vorbesitzer das gesehen hat, meinte er nur "Wie hastn das geschafft?"

P.S. Geiler Teppich...
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Hehe, danke für den Tipp. Hab mit Ersterglanz auch gute Erfahrungen gemacht. Gibt's bei uns leider nicht mehr im Baumarkt hier... Mal sehen, wo ich das anders herkriege...
Ja, ja Teppich muss sein inne Garage. Der Teppich in meiner 2. Garage ist aber noch viel schöner! :)
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

schick nen Irmscher ESD..

heute die Verkleidungen montiert..das mit dem aufpolstern war ne gute Idee, nur zum montieren eher was mühsam..

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

die Leisten vorne an den Türen oben waren schlecht zu montieren, muß ich nochmal machen wenn die Tür zu ist und die Fenster unten, nur ohne Batterie im kübel geht das nicht.
Hab mich auf der Fahrerseite geqüalt und die Beifahrerseite gar nicht probiert. Nächste woche kommt eh die Batterie rein und dann mach ich das.

MFG Bernd
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Goil! :) Oh ja Bernd, die Zierleisten nerven mich auch immer im Tigra. Die gehen mit Fenster runter am Besten ab und dran. Kann man auch leicht zerbrechen, die Teile...
Gesperrt