Der Umbautenbilderthread 2014
Re: Der Umbautenbilderthread 2014
is ja fast schon erstaunlich, auf wie vielen verschiedenen modellen die turbo-qp felgen gut aussehen 

Ja passen zum combo, zum C Corsa etc. selbst zum B passen die.
MFG Bernd
MFG Bernd
Bernd, du schaffst das schon! 

Sooo Sommermodus mit neuen Felgen. Aber ich glaub ich muss noch tiefer xD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Corex: Den Wagen kenn ich...dachte ich im ersten Moment. 

Schicker Vectra! 
Der Audi gefällt mir natürlich auch, obwohl die Felgen für meinen Geschmack schon heftig sind!

Der Audi gefällt mir natürlich auch, obwohl die Felgen für meinen Geschmack schon heftig sind!

@Batista super Foto,wie ausm Hochglanz Prospekt... 

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ich bin seit Mittwoch Abend spät wieder im Lande. Am Donnerstag Morgen habe ich gleich die Sachen vom Lacker geholt,und alles zusammen gebaut. Das Auto is wieder soweit zusammen, die originale dunkle Heckscheibe ist jetzt auch endlich drin, und der OPC-Line Heckspoiler drauf.
Dadurch,das jetzt durch die Heckscheibe weniger Licht ins Auto fallen kann, wirken die Seitenscheiben auch wesentlich dunkler,als bisher.
Jetzt fehlt nur noch der Heckansatz. Ich hoffe,das ich das Morgen zeitlich hin kriege.

Dadurch,das jetzt durch die Heckscheibe weniger Licht ins Auto fallen kann, wirken die Seitenscheiben auch wesentlich dunkler,als bisher.
Jetzt fehlt nur noch der Heckansatz. Ich hoffe,das ich das Morgen zeitlich hin kriege.

Ich hab die Tage meine beiden Sommerfertig gemacht. Am Tigra kam noch eine irmscherlippe, einen Irmscher stoßstangeneinsatz sowie ein Steinmetz Dachkantenspoiler dazu. Hier ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.