Corsa C Grill's, Stoßstangeneinsätze und Chromspange
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Corsa C Grill's, Stoßstangeneinsätze und Chromspange
So, muss mal ein älteres Thema hochholen!
Kann mir jemand sagen wie ich die Chromspange ohne Beschädigung und Abbau der Stoßstange abbekomme?
Oder muss zwingend die Stoßstange ab?
2. Frage:
Ist die Chromspange aufwändig zu lackieren und hält die Farbe danach richtig?
Kann mir jemand sagen wie ich die Chromspange ohne Beschädigung und Abbau der Stoßstange abbekomme?
Oder muss zwingend die Stoßstange ab?
2. Frage:
Ist die Chromspange aufwändig zu lackieren und hält die Farbe danach richtig?
Ich hol auch mal das alte Thema hoch.
Wenn man nur die Leiste aber nicht das Logo bekleben will (so wie Color Edition vom D Corsa) dürfte das doch ohne große Probleme gehen oder?
Nur obs was aussieht..
Wenn man nur die Leiste aber nicht das Logo bekleben will (so wie Color Edition vom D Corsa) dürfte das doch ohne große Probleme gehen oder?
Nur obs was aussieht..
- DeinLieblingsmatthes
- Senior
da werden sich wieder mal die geister scheiden.
irgendwer hier hat das gemacht, musst da evtl in der garage suchen unter den c's.
ich find, das sieht bescheiden aus. hab meine komplett lacken lassen und das kleine teil schiebt der lacker, je nach farbe und auftragslage, für ein kleines trinkgeld mit durch (sollte er zumindest - einige wollten für die leiste 80 kröten:beat
.
irgendwer hier hat das gemacht, musst da evtl in der garage suchen unter den c's.
ich find, das sieht bescheiden aus. hab meine komplett lacken lassen und das kleine teil schiebt der lacker, je nach farbe und auftragslage, für ein kleines trinkgeld mit durch (sollte er zumindest - einige wollten für die leiste 80 kröten:beat

Der Vorteil von Folie ist:
Dir gefällts nicht mehr...? Einfach wieder abmachen und weg damit !
Dir gefällts nicht mehr...? Einfach wieder abmachen und weg damit !
http://www.corsa-tigra.de/garage/showentry.php?e=926&catid=4
Also sieht schon gut aus, ich glaube mir würd es mit glänzender Folie en tick besser gefallen.
EDIT:
Werde es nächste Woche mal probieren und hier nochmal schreiben!
Also sieht schon gut aus, ich glaube mir würd es mit glänzender Folie en tick besser gefallen.
EDIT:
Werde es nächste Woche mal probieren und hier nochmal schreiben!
Blaue Folie in Wagenfarbe sieht bestimmt auch gut aus...
Also habe jetzt mal 30 Minuten investiert, etwas schlampig gearbeitet (Bläschen+Blitz mm-Arbeit) aber das Ergebnis finde ich demnach gut (Klebefolie). Und wenn es mir nicht gefällt dann ist dass denk ich ratz fatz unten.
Jetzt noch Wabengitter unten dann bin ich gespannt wie das aussieht.
Jetzt noch Wabengitter unten dann bin ich gespannt wie das aussieht.
Chromspange Anbringen
Hallo,
fahr einen Corsa C BJ 2001 und hab die Chromspange vom kleinen Facelift hier rumliegen.
Dass die Mittelklipse im weg sind hab ich mitbekommen, ebenso dass beim Grill oben ein kleiner Schnitt gemacht werden muss.
Könnt ihr mir eventuell einen Kleber o.ä. empfehlen damit das Teil auch bei 200 noch ordentlich hält?
Gruß
fahr einen Corsa C BJ 2001 und hab die Chromspange vom kleinen Facelift hier rumliegen.
Dass die Mittelklipse im weg sind hab ich mitbekommen, ebenso dass beim Grill oben ein kleiner Schnitt gemacht werden muss.
Könnt ihr mir eventuell einen Kleber o.ä. empfehlen damit das Teil auch bei 200 noch ordentlich hält?
Gruß
themen zusammengeführt...