Einen gibt´s auf jeden Fall noch, aber der steht aktuell nicht zum VerkaufSvenni hat geschrieben:Gibt es überhaupt noch einen Tigra der keinen Rost hat. Das Problem haben die doch Alle.

Einen gibt´s auf jeden Fall noch, aber der steht aktuell nicht zum VerkaufSvenni hat geschrieben:Gibt es überhaupt noch einen Tigra der keinen Rost hat. Das Problem haben die doch Alle.
Ich würd sagen 2.... Holle seiner dürfte auch Rostfrei sein..Iceman hat geschrieben:Einen gibt´s auf jeden Fall noch, aber der steht aktuell nicht zum Verkauf![]()
richtig...und der wird im sommer wohl auch wieder zugelassenRaser16V hat geschrieben:Ich würd sagen 2.... Holle seiner dürfte auch Rostfrei sein..
MFG Bernd
Hammer.... mit einer der schönsten Tigras die es gibt.HoLLe hat geschrieben:richtig...und der wird im sommer wohl auch wieder zugelassen![]()
trennen hab ich ja versucht...irgendwie gehts dann doch nichtRaser16V hat geschrieben:Hammer.... mit einer der schönsten Tigras die es gibt.
Kannst dich doch nicht von ihm trennen.
MFG Bernd
aber sicher das. Meld dich wenn es soweit ist.HoLLe hat geschrieben:ich würde mich auch freuen wenn du mir dann
unter die arme greifst bernd?!![]()
ich nehme dich beim wortRaser16V hat geschrieben:aber sicher das. Meld dich wenn es soweit ist.
MFG Bernd