von ice tiger (Motorumbau,Car Hifi Reloaded,The Cage,Irmscher,Alcantara,Winterbau...)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

Tigra_fahrn

Re: von ice tiger (Motorumbau,Car Hifi Reloaded,The Cage,Irmscher,Alcantara,Winterbau...)

Beitrag von Tigra_fahrn »

m.pohl.corsa hat geschrieben:Also ich hätte die Kamera mal ans Heck gehangen für ein Soundfile vom Auspuff...sonst hört man ja nur Motor und Windgeräusche :(
dann sieht man ja nischt ;)
ich glaub der Sound kommt nicht nuuur vom Motor,aber das mit den Windgeräuschen stimmt ;)

Gruß Jens
DarkDevil666
Senior

Re: von ice tiger (Motorumbau,Car Hifi Reloaded,The Cage,Irmscher,Alcantara,Winterbau...)

Beitrag von DarkDevil666 »

Jo, dat Mikrofon von der GoPro kannste knicke! ;)
Die sind aber auch nicht dafür gebaut! Man nutzt bei so was immer ein externes Mic mit Windgeräuschschutz oder da wo gar kein Wind ist. Meist leg man über die GoProVideos eh ne andere Tonspur drüber. Bei Sportaufnahmen wir z.b. fast immer nur Musik eingespielt, sonst kaum was von den Originaltönen. Die Stärke der GoPro liegt halt bewußt nicht im Ton ;)
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Sag ich doch. :) Aber ein externes Mic kann man ja auch nicht so einfach anschließen... Da muss man n Loch ins Gehäuse für bohren... Muss man sich also n zweites Gehäuse holen, da sonst nicht mehr wasserdicht...

Nochmal was anderes.... Hab letztens mal den Verbrauch vom Tigra gemessen. So ziemlich genau 7,9 l mit C20XE, breiter Pelle, voller Hütte und nicht ganz adäquater Fahrweise. Find ich gut. :)
CCSS
Senior

Beitrag von CCSS »

Wat? 7.9l? Immer diese Schleich.... :D

Ne Spaß! Find den Verbrauch auch top: Spritmonitor sagt bei meinem momentan 7.94l/ Durchschnitt über 22tkm.
Und ich hab knapp 50PS weniger, weniger Gewicht, Trennscheiben (185er) drauf und eine natürlich immer total Regelkonforme Fahrweise! :)

Nettes Video übrigens! Das mir dein Tigra generell gut gefällt, hatte ich ja schonmal erwähnt *schleim* :D
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Nee Nee... Bin da auch par Mal aufs Gas... Aber ansonsten Piano mit 100 auf der Landstraße. Ich glaube in der Stadt kriege ich das nicht hin... Aber den dicken V6 kriege ich z. B. auf derselben Strecke nicht unter 10l...egal wie lahm ich fahre. :)

Ach ja... Ab heute mit nagelneuem TÜV unterwegs!!! Wieder 2 Jahre sorgenfrei heizen. :)
#Chris
Senior

Beitrag von #Chris »

Also mein XE im B verbraucht eig. immer so um die 9,5 wenn ich den hier auf der Landstraße fahre. Egal ob schnell oder langsam :D Aber 7,5 hab ich auch schon geschafft auf der Bahn aufm Weg zum Treffen.
CCSS
Senior

Beitrag von CCSS »

icetiger hat geschrieben:Ach ja... Ab heute mit nagelneuem TÜV unterwegs!!! Wieder 2 Jahre sorgenfrei heizen. :)
Top! :thumsup:
Tigra_fahrn

Beitrag von Tigra_fahrn »

Hi,

es beruhigt das man gut durch is,aber 2 Jahre sorgenfrei hat man leider nich,oder selten ;)

Gruß Jens
Chriz
Senior

Beitrag von Chriz »

Hast du die GoPro Hero3? Für die gibt es doch ein Gehäuse mit seitlich einem Loch für den Anschluss von Mikro.

HERO3 Skeleton-Gehäuse

http://de.gopro.com/camera-accessories/ ... on-housing
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Nope...Die Hero 3+....Aber da guck ich, obs so ein Gehäuse mal gebraucht....gibt...^^ 60 Euro und dann ein Loch reinbohren sind halt doof... :D
Habe gestern die Cam mal direkt überm Auspuff montiert...Das kann man auch vergessen...Man hört viel zu viel vom Reifenlaufgeräusch, jede Verwirblung im Auspuff...schön klingt das nicht...Das nimmt jedes Handy besser auf. ;)
Antworten