von ice tiger (Motorumbau,Car Hifi Reloaded,The Cage,Irmscher,Alcantara,Winterbau...)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

Tigra_fahrn

Re: von ice tiger (Motorumbau,Car Hifi Reloaded,The Cage,Irmscher,Alcantara,Winterbau...)

Beitrag von Tigra_fahrn »

Hi,
die gibts doch schon viel biliger,oder is das was anderes?

Side

Gru0 Jens
Green-Tiger
Senior
Re: von ice tiger (Motorumbau,Car Hifi Reloaded,The Cage,Irmscher,Alcantara,Winterbau...)

Beitrag von Green-Tiger »

Sehr schön :) Deinen Tigra will ich unbedingt mal live sehen :D
Chriz
Senior

Beitrag von Chriz »

Wie fährst du denn? Also als ich die Gopro bei mir hinten mal dran gemacht hab (normale Hero3 Black) hört man schon gut den Auspuff. Reifen hör ich bei mir gar nicht nur den Wind.

Gehäuse gibt es klar schon billiger aber wer weiß ob die auch so gut sind.. Ich hab halt einfach die Links von der GoPro HP gepostet.^^
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Ein bisschen Irmscher Carbon und Alcantara...

So...ich bin im Innenraum ein gutes Stück weiter gekommen und die Musik klingt wieder glasklar. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich habe diese Irmscherteile schon ein ganzes Weilchen daliegen gehabt. Ist ganz schön schwer das Zeug noch in gutem Zustand zu bekommen.
Und nun hab ich den Kram endlich mal eingebaut. Die Beleuchtung in der Mittelkonsole hab ich auch gleich mal mit neu gemacht, da hier 2 Birnchen kaputt waren. :)

Da ich keine Lust hatte die schönen Carbon-Griffschalen zu zersäbeln, um die Hochtöner unterzubringen, hab ich nach einer anderen Lösung gesucht...

Bild

Die Spiegeldreicke schienen mir dabei der optimale Platz zu sein. Die Schwierigkeit besteht darin, dass nicht wirklich viel Platz zwischen Amaturenbrett und Spiegeldreieck ist...Ist also ganz schön eng. Aber es passt. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Damit das ganze auch hübsch aussieht, wurde das ganze dann noch in schwarzem Alcantara bezogen. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt sieht's ganz chic aus, find ich. XD

Grüßchen
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Sieht gut aus mit den Irmscher Klamotten!
Ein paar Fußmatten wären vll. nicht verkehrt ;) :p
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Sieht gut aus mit den Irmscher Klamotten!
Ein paar Fußmatten wären vll. nicht verkehrt ;) :p
Ja so nen Satz originale von Opel

MFG Bernd
-Th3oRy-

Beitrag von -Th3oRy- »

Schöne Arbeit, find ich gut! Hätt auch gern ne Klima ^^

Und mit den Fußmatten ham se bei mir auch gemeckert... xD
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

So hier nach erfolgreichem Wechsel der Ventildeckeldichtung nun bei der Gelegenheit noch etwas Motorraumverschönerung in Form eines polierten Rotkäppchens. :)

Bild

Edith: Jetzt müsste ich mir die Strebe noch von Wiechers in poliertem Alu holen... Hmm..
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Kannst deine doch entlacken, polieren und zum verchromen weg geben. Is stabiler, und optisch noch schöner.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Ja das ist könnte ich natürlich auch machen. :) Na mal sehen. Ist ja bald Winter. :)
Antworten