Instrumentenhalter Opel Corsa B / Tigra A

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Kaszubski

Instrumentenhalter Opel Corsa B / Tigra A

Beitrag von Kaszubski »

Servus :) Hat jemand von euch mit zusatzinstrumente Tigra A / Corsy B getroffen?
Bild Bild

Ich möchte diese das Gehäuse von Uhren kaufen, aber ich kann nicht ihr finden (Ich suche schon in Polen, auf englischen und deutschen ebay). Hat jemand dieser Teil zu verkaufen haben oder hat in sein Auto ud kann man Fotos mir senden? Ich weiß nicht, wie sie aussieht. Vielleicht mache ich diese Gehäuse von Laminat, wenn ich das Original nicht finden. Danke für Ihre Hilfe. Ich grüße! B. Kaszubski.
Dr.Corsa
Senior

Re: Instrumentenhalter Opel Corsa B / Tigra A

Beitrag von Dr.Corsa »

Hi!

Dieses Teil wurde von Projekt Opel hergestellt. Lenk Opeltuning und Steinmetz und sonst noch wer haben sie aller bei Projekt Opel gekauft. In England findest du es nicht, das passt nur im Linkslenker.

Projekt Opel GmbH - Der Spezialist für Turbo-, Diesel-, Kompressor- & Saugmotoren. Leistungsteigerungen, Auspuffanlagen, Bremsanlagen, Chiptuning

Frag da mal nach, ob die noch was haben. Kostet so um die 50 €...

Meine liegt auch noch hier rum und wartet... (ist aber unverkäuflich:freak :)

Gruß
Micha
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Hmm... Das Dingen such ich auch. :/
Dicker
Senior

Beitrag von Dicker »

Tut mir zwar fast weh den link hier zu posten aber mir ist das für den preis zu teuer, bzw sieht das ding ganz schön dreckig und zerkrazt aus.

Opel Tigra A Corsa B Zusatzinstrumente Halter Instrumente 2X 52mm in Nordrhein-Westfalen - Schmallenberg | eBay Kleinanzeigen

Mfg
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Kommt das mir nur so vor, oder hat er das Teil teurer gemacht? :D Gestern hat es glaube noch 55 gekostet :D
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Ja gestern wars bei 55 ich hab neu 60 für bezahlt :D aber meins geb ich nicht her ;)
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Hmm ob der Verkäufer von dem Teil wohl hier im Forum ist und gesehen hat "Oh da haben welche Interesse, ich heb mal schnell den Preis an"? xD also bei 55 hätte man ja noch überlegen können aer 72 + Versand ist ja nen Witz für das Teil :vogel: :D
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hi!

Muß ja nicht aus diesem Forum sein...er hatte bestimmt schon ein Paar Anfragen und dachte sich, da geht noch was... Wer ihm das zu DEM Preis abnimmt, gehört erschossen und hat es auch nicht anders verdient. PO wollen nur 60 € dafür in neuneu. So what ;) .

Gruß
Micha
Dicker
Senior

Beitrag von Dicker »

Das ding gibt es wirklich noch neu zu kaufen?

Mfg
Kaszubski

Beitrag von Kaszubski »

Vielen Dank für so viele Antworten :)
Versucht jemand, neue Zusatzinstrumente mit Firma "Projekt Opel" bestellen? Ich habe bis ihnen zwei E-mail geschrieben oder haben zugänglichen Teil, aber ihnen antworten nicht. Ich habe keine Möglichkeiten zu rufen. Ich Ich weiß wenig Deutsch :(
Antworten