MFG Bernd
Hi!Raser16V hat geschrieben:die Fünfstern sind mit den 3 Speichen die häßlichsten Felgen die es gibt/gab. Die 5 Stern waren bei neinem Corsa drauf beim Kauf, nach Hause abmontiert und meiner Mutter geschenkt. Die Irmscher gehen ja noch...nur in 14" wirken die nicht, ab 17 geht es. Rene weiß was ich meine.
MFG Bernd
Ja da gibt es so ein paar kleine Mittel die man nutzen kann.., bin aber auf dem Zeug hängen geblieben weil mir das persönlich am besten zusagt.ice tiger hat geschrieben:@gsi2racer
Schöne Sache! Ich hab für den Unterboden Elaskon genommen und Fluidfilm für die inneren Hohlräume.
Ich weiß nicht. Ich mag die Dinger irgendwie auch nicht unterhalb von 17 Zoll. Wenn es daran liegt, sollte das zu lösen sein. Ich hab noch einen Satz in 15 Zoll günstig abzugeben.CCSS hat geschrieben:Micha,
weinst du nicht auch immer beim Umstieg von den schönen Irmscher Felgen auf die Standartopeldinger?![]()
Nicht das beste aber naja vielleicht reicht es jati96 hat geschrieben:Ein neues (Teil-)Projekt startet jetzt auch endlich mal.
Mal sehen, was der Schweißer mir aus dem Teil (und dem, was dran hängt *g*) so schönes zaubert
[ATTACH=CONFIG]41484[/ATTACH]
Dazu noch eine kleine Bitte: hat jemand zufällig ein Foto, auf dem man mal den kompletten Unterboden oder wenigstens von Ausgang Hosenrohr bis Kat) vom Tigra sieht?
Ich find bei Google nix und selber eins machen geht mit fahrunfähigem Tigra schlecht mangels Bühne.