Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer hat noch seinen Tigra?
Re: Wer hat noch seinen Tigra?
Sieht ja aus wie neu dein Goldi
, meiner wird Ende April neu lackiert. Das Rot ist sowas von hinüber und ich will das Schätzchen schließlich noch behalten
Na hoffentlich hast du ausführlich nach Rost geschaut. 

Meiner seit einer halben Ewigkeit 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unten schaut's gut, die Verkleidung von den Schwellern hatte ich noch nicht ab
, mein Lackierer sagt mit 1500 bin ich dabei.
Hallo. Ich hab meinen auch noch nach langem wieder aufbauen 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tigra_68 hat geschrieben:Unten schaut's gut, die Verkleidung von den Schwellern hatte ich noch nicht ab, mein Lackierer sagt mit 1500 bin ich dabei.
Such mal hier im Forum nach den Typischen Roststellen bei dem Hobel.
Stichwort Tankdeckel, Heckblech usw.
Unter den Schwellern brauchst nicht zu gucken. Hab noch keinen gesehen der da gegammelt hat.
Werd mal ne Liste zusammen stellen und mit meinem Lackierer genau gucken, danke
- DarkDevil666
- Senior
Aber Corsas habe ich schon öfter gesehen, die an den Schwellern gammeln. Sprich könnte am Tigra auch seinsgtsaad hat geschrieben:Unter den Schwellern brauchst nicht zu gucken. Hab noch keinen gesehen der da gegammelt hat.

@Tigra_68
Tigras ohne Rost sind selten bzw. nur noch Rentnerwagen, Museumsstücke oder bereits Restaurierte. Bei allem Anderen kannst du 1000%ig sicher sein, dass es irgendwo gammelt. Tu dir echt den Gefallen und informiert dich hier genau darüber. Sonst ärgerst du dich am Ende.
Tigras ohne Rost sind selten bzw. nur noch Rentnerwagen, Museumsstücke oder bereits Restaurierte. Bei allem Anderen kannst du 1000%ig sicher sein, dass es irgendwo gammelt. Tu dir echt den Gefallen und informiert dich hier genau darüber. Sonst ärgerst du dich am Ende.
Mach ich, wäre schade drum, unsere Family mag den Tigra, ist das perfekte Stadtauto und Anfängerauto für unsere Tochter