RH Zw1 Felgen 17 Zoll 8j und 9j mit ET 60 Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Crazyfreak

RH Zw1 Felgen 17 Zoll 8j und 9j mit ET 60 Tigra

Beitrag von Crazyfreak »

Huhu

Und zwar geht es um die RH Zw1 Felgen. Ich habe zwar schon bei Vipersven gesehen, das er die Felgen auf seinem Tigra hat, doch leider "komme ich nicht an ihn ran" da sein Postfach voll ist ... nun meine Frage an Euch, habe ich hier im Forum etwas übersehen und weiß einer von euch wie er die Eingetragen bekommen hat? oder Per Einzelabnahme?! Hat vielleicht sogar jemand etwas Schriftlich ?!

Alle Felgen hatten 8j zwei davon sind auf 9j umgeschlüsselt, ich habe sie noch nicht, möchte sie aber gerne Kaufen, WENN ich sie denn Eingetragen bekomme ... ET60 ... heißt 25 -30 mm Spurplatten auf jeder Seite?!

Ich wollte den Tigra aber gerne Breiter haben .... bekomm ich das denn überhaupt hin ?!

danke Euch schon einmal im Voraus :D
ice tiger
Senior
Re: RH Zw1 Felgen 17 Zoll 8j und 9j mit ET 60 Tigra

Beitrag von ice tiger »

Kriegst du mit den Dimensionen nur hin, wenn du hinten ordentlich verbreiterst und vorne muss auch mindestens gebördelt und gezogen werden... je nach Wahl der Bereifung und Tieferlegumg. Und ja... Das geht nur per Einzelabnahme. Ein fahrzeugspezifisches Gutachten für den Tigra wirst du vergeblich suchen... ;)
Crazyfreak

Re: RH Zw1 Felgen 17 Zoll 8j und 9j mit ET 60 Tigra

Beitrag von Crazyfreak »

Erst einmal Dankeschön für deine Antwort,

verbreitern wollte ich ja so oder so, also "einfach" kaufen, ran halten, anpassen und per Einzelabnahme abnehmen lassen...

Gut ich wollte nur wissen, ob es überhaupt möglich ist und das ist es ja anscheinend :juhu:

Vielen Dank :D
Antworten