vom preis her passt der ja auch, und ist unverbastelt wenn ich mir den genauer anschauen will auf was muss ich genau achten??
und wird hier ein C20EX rein passen?
-----------------------
rep. Frontschaden; Rost Radläufe hinten; Kratzer und Dellen ringsum; Sitze stark verschmutzt; Seitenteil HL angefahren
-----------------------
und dafür wilst noch 1500 glocken legen :lol: :lol: ???????
niemals...
denn da würdest dir ja was vornehmen..... ohje.. den kannst erstmal in jede einzelne schraube zerlegen und fit machen...
noch dazu hat er nen fronttreffer von dem man sicher nicht wirklich weiß wie stark er war......
also wenn du mich fragst ust das absoluter quatsch....
du solltest dich nach einer GUTEN basis umschauen und nicht nach einem schrotthaufen ... der wär mir ja noch nicht mal für den winter gut genug...
was ist mit noam seinen?? da hättest doch was gutes und gepflegtes...
hängst anderen motor rein machst noch paar kleine optische veränderungen nach deinem geschmack und wenn du willst, kannst ihn ja trotzdem noch umlacken...
ja dern noam muss mich noch im icq adden dann spreche ich mit ihm.
eine gute basis zu finden müsste ich mal bitte genau wissen nach welchen kriterien ich suche muss um motor etc sollte auch rein passen.
kann das mal bitte einer auflisten in der suche steht davon nix
Also ich finde die Autos sind alle zu teuer. Bei dem Baujahr und der Ausstattung, hätte ich diese Preis nur in DM gezahlt!
125 PS müsste der aktuelle Motor aus dem Corsa GSi sein. DEn kannst du aber ab einem Facelift nehmen, denn beider erfüllen Euro 4 Norm.
Also ich finde die Autos sind alle zu teuer. Bei dem Baujahr und der Ausstattung, hätte ich diese Preis nur in DM gezahlt!
125 PS müsste der aktuelle Motor aus dem Corsa GSi sein. DEn kannst du aber ab einem Facelift nehmen, denn beider erfüllen Euro 4 Norm
Das ist aber der X18XE aus dem Corsa C GSI wenn ich mich nicht irre!
Würd eher den X20XE einbauen :twisted: