das wäre dann zu einfach. verbuchen wir es unter ... war zu früh für michrofi hat geschrieben:Ich glaube das Wort "Gurtabdeckung" würde hier helfen![]()

das wäre dann zu einfach. verbuchen wir es unter ... war zu früh für michrofi hat geschrieben:Ich glaube das Wort "Gurtabdeckung" würde hier helfen![]()
Ja das ist ein leidiges Thema hatte ich ach schon etlic emale bzw. jedesmal das diese Klammer in Der Karosserie stecken bleiben oder sonst wo hin verschwinden. hab auch mal nach gekauft diese Klemmer.coco hat geschrieben:moin,
kann mir jemand eine artikelnummer aus dem system ziehen?
Tigra A
Auf der "C-Säule" Arretierung Rückbank wird eine halbrunde Plastikabdeckung oben einmal mit einer Torx Schraube festgeschraubt und diese Abdeckung mit einer Art Klemmfeder in die Säule geklipst. Diese Klemmfeder suche ich (wird in die Plastikblende gesteckt) und dann in die Säule geklipst.
Auto steht leider nicht zu Hause zum Bilder machen und mein FOH versteht nicht, was ich meine am Telefon (kanns auch nicht erklären )
Green-Tiger hat geschrieben:Schön dich auch mal wieder zu sehen BineEs ist immer wieder schön welche von den Stamm usern zu sehen.
Dein Corsa ist sehr schön und stimmig. Der Innenraum gefällt mir auch sehr gut
Schön bunt, nur das Lenkrad sticht etwas ins Auge als einziges schwarzes Teil.
Aber wie schon gesagt ist es schön mal wieder was neues zu sehen.![]()
der 1.6 beim Stefan ist schon länger drin.Dr.Corsa hat geschrieben:Hi!
Kaum kam der Frühling, schon ist die Bi(e)ne da. Welcome back on the road again! Und wie ich sehe, hat Stefan auch den 1,6er endlich drinne...hat aber gedauert oder
?
Jetzt müßt ihr euch hier erstmal reinlesen. Bernds Signatur z.B. lügt...er ist mit der Zeit gegangen und hat son blödes downsizing betrieben: statt 3 Liter jetzt nur noch 2,8, aber aufgeladen, daher noch verzeihbar.
Ich bin dagegen gegen den Strom und hab upgegradet.
Gruß
Micha
Der 6. Gang ist nicht nur zum gucken daRaser16V hat geschrieben:der 1.6 beim Stefan ist schon länger drin.
Nur der Tankwart ist momentan mein bester Freund....der begrüßt mich schon mit Namen.
MFG Bernd