Eventuell Bau ich die Lüftung nochmal um so das ich auch Luft von außen ziehen kann. Aber diese Saison bleibt es erst mal so
Der Umbautenbilderthread 2017 / 2018 / 2019...
Re: Der Umbautenbilderthread 2017 / 2018 / 2019...
Die Lüftung ist doch weiterhin ganz normal vorhanden nur das ich keine Luft mehr aus dem Motorbereich ziehe sondern nur Umluft habe, sprich ich kann heizen ich kann alles machen, nur für frische Luft mach ich das schiebe Dach auf was meist sowieso offen ist auch vorher schon.
Eventuell Bau ich die Lüftung nochmal um so das ich auch Luft von außen ziehen kann. Aber diese Saison bleibt es erst mal so
nur Umluft ist nicht, es muß auch von außen die Luft zugeführt werden. Hatten das auch schonmal mit einem Prüfer besprochen. Der kennt sein Handwerk.
MFG Bernd
MFG Bernd
Hmm ich hatte vorher mit einem Dekra Prüfer gesprochen und der meinte kann ich so machen und jetzt der andere wo ich war meinte geht so.
Naja bleibt jedenfalls die Saison erst mal so. Und vielleicht Bau ich das im Winter nochmal um.
Naja bleibt jedenfalls die Saison erst mal so. Und vielleicht Bau ich das im Winter nochmal um.
Hi!
Jap, entweder das oder du bist ohne Versicherungsschutz unterwegs. Heute will ja keienr mehr für nen Crash gerade stehen: da kommen solche Sachen der Gegenseite gerne entgegen. Da hat Bernds Prüfer schon recht.
Gruß
Micha
Jap, entweder das oder du bist ohne Versicherungsschutz unterwegs. Heute will ja keienr mehr für nen Crash gerade stehen: da kommen solche Sachen der Gegenseite gerne entgegen. Da hat Bernds Prüfer schon recht.
Gruß
Micha
Dann werde ich das nochmal in Angriff nehmen
Bloß so unterschiedlich sind die Aussagen der Prüfer
woohooo...mein Schwungrad ist endlich da, und da bin ich heute Morgen um halb 8 direkt in die Halle und hab noch bevor ich zur Arbeit musste direkt erstmal Motor und Getriebe wieder verspaxt:

Motor ist wieder da wo er hingehört und grobe Position für den Lader ist auch gefunden. Keine chance ihn irgenwo anders hinzusetzen...Auspuff könnte dann etwas brachial werden : 90° rohrbogen und fertig 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@bloodghost
Sehr geiler Umbau
ich hab mir die ed* brücke geholt..., überleg aber auch die wand rauszutrennen 
Wie hält bei dir die Wischerabdeckung jetzt?
Mfg
Sehr geiler Umbau

Mfg
Warum? Passt mit unserer Brücke problemlos so rein und erspart viel Ärger. Nur für die optik würde ich mir das nicht antunmelvin hat geschrieben:@bloodghost
Sehr geiler Umbauich hab mir die ed* brücke geholt..., überleg aber auch die wand rauszutrennen
Mfg
Hallo
Mein Tigi hat Gestern wieder für min. 2 Jahre Tüv...ohne Mängel bestanden
letzte Prüfung lag doch nun schon über 3 Jahre her!
Mein Tigi hat Gestern wieder für min. 2 Jahre Tüv...ohne Mängel bestanden