Neonröhren an Plus von Aschenbecher anschließen?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Neonröhren an Plus von Aschenbecher anschließen?
Hi,
ich will mir 4 kleine Neonröhren in den Innenraum bauen.
Und da ich die Schalter im bereich des AB hin setzen will, wäre das Plus vom AB ideal.
Jetzt die frage, reicht die leitung und deren absicherung aus, oder muss ich mir doch ne andere Leitung suchen?
danke
ich will mir 4 kleine Neonröhren in den Innenraum bauen.
Und da ich die Schalter im bereich des AB hin setzen will, wäre das Plus vom AB ideal.
Jetzt die frage, reicht die leitung und deren absicherung aus, oder muss ich mir doch ne andere Leitung suchen?
danke
Re: Neonröhren an Plus von Aschenbecher anschließen?
jo des passt! Hab ich auch so gemacht 

Reicht 100%tig.... Die Röhren haben ja "keine" Leistung...
jup kann ich nur zu stimmern hab mitlerweile 4 röhren und zwei led´s dran hängen und paßt alles
Schaltet dann mal die Warnblinkanlage ein und Freut euch

kann ich auch zustimmen.... das klappt!
Hatt auch 2 Röhre angeklemmt.
Hatt auch 2 Röhre angeklemmt.
Warum was sollte da passieren??? Bei mir passiert da eigentlich nichts besonderes, oder besteht die Gefahr???Waldbrand hat geschrieben:Schaltet dann mal die Warnblinkanlage ein und Freut euch![]()
![]()
![]()
:?: :?: :?: Versteh ich auch nicht, passt doch alles......Waldbrand hat geschrieben:Schaltet dann mal die Warnblinkanlage ein und Freut euch![]()
![]()
![]()
denke mal das reicht, kannst aber auch 2 an die beleuchtung vom handschuhfach anschließen( must du halt dahin klemmen)
Mal eine andere Frage: Die Kontakte der Stecker ( sehen so aus = - | )(finden sich im Aschenbecher, Handschuhfach, Nummernschildbeleuchtung) lassen es einfach nicht zu, dass ich auf denen ein Kabel festlötet, trotz anschleifens. Was kann ich da denn noch machen. Wollte mir vom handschuhfach saft nehmen und kann dort bei der beleuchtung nix dranlöten.
Mal eine andere Frage: Die Kontakte der Stecker ( sehen so aus = - | )(finden sich im Aschenbecher, Handschuhfach, Nummernschildbeleuchtung) lassen es einfach nicht zu, dass ich auf denen ein Kabel festlötet, trotz anschleifens. Was kann ich da denn noch machen. Wollte mir vom handschuhfach saft nehmen und kann dort bei der beleuchtung nix dranlöten.