Weiterstadt 2020 - Interesse?!?

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Antworten
RDK
Senior
Beiträge: 3012
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 09:24
Kontaktdaten:

Weiterstadt 2020 - Interesse?!?

Beitrag von RDK »

Hallo Freunde der Sonne, ich wollte mich mal zu Wort melden:-D aus persönlichen Gründen können wir 2019 KEIN Foren Treffen ausrichten. Wir hoffen, dass wir uns alle im Sommer 2020 auf unserem geliebten Bolzplatz wiedersehen werden! Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht aber bevor wir es kurz vorher absagen müssen, was zu nochmehr Ärger und Stress führen würde ist es denke ich besser so. Wir haben es nach 8 Jahren geschafft die Gruppe wieder zusammen zu bringen, dann schaffen wir es sicher auch 1 Jahr auszusetzen. Sollte sich kurzfristig was ändern, weil sich hier alles zum Guten wendet lasse ich es euch sofort wissen. ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich aufs kommende Jahr (mit hoffentlich fertiger Diva - https://www.facebook.com/Diva-Opel-Tigr ... 05900487/) Daher die frage: ist hier noch jemand aktiv der interesse hat?!? Passend dazu gibt es auch eine Facebook Gruppe in der Ihr auch Bilder der letzten 2 Forentreffen findet.Diese findet ihr hier:https://www.facebook.com/groups/1672435236334362/ Bei Fragen bin ich hier, besser noch aber auf Facebook jederzeit erreichbar ;) EDIT: Irgendwie schmeißt das Forum meine Absätze ständig raus. Ist also leider etwas schwerer zu lesen 🤔
Benutzeravatar
TBX
Senior
Beiträge: 4640
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:03

Re: Weiterstadt 2020 - Interesse?!?

Beitrag von TBX »

Bin dabei!
Benutzeravatar
ti96
Senior
Beiträge: 2515
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Weiterstadt 2020 - Interesse?!?

Beitrag von ti96 »

Woran scheitert es?Wenn es "nur" um den Platz geht und es weit weg von Weiterstadt sein darf könnt ich evtl. aushelfen.
Benutzeravatar
Raser16V
Senior
Beiträge: 9371
Registriert: Do 10. Feb 2005, 14:50
Kontaktdaten:

Re: Weiterstadt 2020 - Interesse?!?

Beitrag von Raser16V »

Bei mir kommt es immer drauf an wie ich frei habe, Schichtarbeit halt und kurzfristig frei kann ich nie nehmen....wenn ich frei habe wäre ich dabei.

MFG Bernd
dino997
Junior
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Mai 2016, 16:46

Re: Weiterstadt 2020 - Interesse?!?

Beitrag von dino997 »

Ich würde auch gerne mal kommen! Aber für 2020 hab ich noch gar nicht geplant. Dino
RDK
Senior
Beiträge: 3012
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 09:24
Kontaktdaten:

Re: Weiterstadt 2020 - Interesse?!?

Beitrag von RDK »

ti96 hat geschrieben:Woran scheitert es?Wenn es "nur" um den Platz geht und es weit weg von Weiterstadt sein darf könnt ich evtl. aushelfen.
Am Platz liegt es keineswegs. Für den haben wir hier inzwischen sogar sondergenehmigungen... Es scheitert lediglich daran das wir es zeitlich dieses Jahr einfach nicht schaffen. Einfach mit Platz mieten ist es ja auch nicht getan ;) Platz Mieten... Sanitär organisieren... Genehmigungen einholen und über aktuelle Auflagen informieren um diese zu erfüllen... Etc. Pp. Allein die Ausstattung die wir da ankarren ist ja auch n 7,5er voll 😁Und da letztes Jahr die Resonanz so lala war denken wir, daß man ruhig mal ein Jahr aussetzen kann. Nächstes Jahr sollte bei uns soweit alles wieder im grünen Bereich sein und wir können wieder durchstarten sofern genug zusagen und somit Gelder für die Unkosten zusammenkommen 💪
RDK
Senior
Beiträge: 3012
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 09:24
Kontaktdaten:

Re: Weiterstadt 2020 - Interesse?!?

Beitrag von RDK »

Geht hier ja auch nur darum zu erfahren ob aus dem forum an sich überhaupt noch jemand Interesse daran hat ;) Wenn die da ist und wir 2020 wieder durchstarten, geben wir natürlich alles relevante wieder bekannt ;)
Benutzeravatar
ti96
Senior
Beiträge: 2515
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Weiterstadt 2020 - Interesse?!?

Beitrag von ti96 »

Auf Privatgelände gibt's keine Auflagen 😉
RDK
Senior
Beiträge: 3012
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 09:24
Kontaktdaten:

Re: Weiterstadt 2020 - Interesse?!?

Beitrag von RDK »

Da ist was dran...Aber ws ist nur in ws ws 😅Na, bevor wir angefangen haben das privat nun zu organisieren, war darum jahrelange Stille. Genießen wir das eine Jahr Pause 😁
Antworten