Alle Schlüssel löschen geht das?

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Gerbil
Junior
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Nov 2023, 19:38

Alle Schlüssel löschen geht das?

Beitrag von Gerbil »

Hi!
Ich habe zum Kauf 2 Schlüssel bekommen. Einen Funk und einen klassischen Schlüssel.
Ich wollte einen dritten anlernen(OPCOM China) und habe gesehen das schon ein dritter im System ist den ich aber gar nicht habe.
Da ich Ordnung haben möchte meine Frage..kann ich einfach alle Schlüssel löschen und der Reihe nach alle wieder anlernen?
Oder muss ich unbedingt einen im System lassen um die weiteren zu programmieren? Nicht das ich alle lösch und dann gar nix mehr geht.
Benutzeravatar
CCSS
Senior
Beiträge: 1800
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 21:07
Wohnort: Oberberg. Kreis

Re: Alle Schlüssel löschen geht das?

Beitrag von CCSS »

Servus.

Soweit ich weiß, kannst du gar nicht bis auf 0 Schlüssel löschen.

Geht es dir darum den nicht vorhandenen Schlüssel zu identifizieren? Beim Corsa D geht das über den "Stellgliedtest" - man kann hier am Schlüssel eine Taste drücken und entsprechend wird dann beim einprogrammierten Schlüssel die Reaktion angezeigt (OpCom "Bulgare").
Wie das beim Tigra aussieht, weiß ich nicht.
Antworten