Sparco Sprint Einbauprobleme

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Benutzeravatar
Kühlschrank

Re: Sparco Sprint Einbauprobleme

Beitrag von Kühlschrank »

und vorallem wo hast du sie eintragen lassen ?
Benutzeravatar
skite2001

Re: Sparco Sprint Einbauprobleme

Beitrag von skite2001 »

@TrueNeo:

-Hab ca 70€ für die Eintragung bezahlt (Sportsitze, SCHROTH-Gurte und Umtragung auf 2-Sitzer)
-Einbau: Sitzkonsole ->darauf die Sitzschiene -> darauf der Sitz (anderster ist es nicht möglich!!!)
-Bei den Sparco Sprint gibt's nur die Sitzkonsolen! Da die Befestigung UNTERHALB des Sitzes ist. Adapterwinkel braucht man nur bei einigen anderen Sitzen
-Ich bin 1,72m
-Sitzhöhe: Ganz einfach -> Schraub deinen Orginalen Sitz ganz runter, und dann rechne nochmal ca. 5-10cm weiter nach unten. (Ich kann immernoch über's Lenkrad schaun' :wink: . Man muss sich halt nur ein bischen umgewöhnen 8) .)

@Kühlschrank:
Ganz einfach: Vitamin B! (Ich kenn ne Werkstatt, die versteht sich mit dem Chef von unsrem' TÜV echt blendend. Meine Werkstatt muss dem TÜV Chef halt nur ein paar Jaguar Teile besorgen, dann passt das wieder 8)
mfg
Chris
Benutzeravatar
AscoMania

Re: Sparco Sprint Einbauprobleme

Beitrag von AscoMania »

Das wär ja dann für mich mit 1,90 m optimal, wenn der nochmal 5-10 cm runter kommt! :D

Wwil, hier geister doch die ganze Zeit ein Thread umher, dass ander Leute mit Ihren Sitzen höher gekommen sind!

Allerdings hat der doch keine verstellbare Rückenlehne, oder?! Damit würde man den ja normal, i.d.R. nicht eingetragen bekommen! Gibt es von Sparco auch verstellbare Vollschalen, die ebenfalls tiefer als der Original Sitz kommen??
Antworten