Tigra lackieren

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

The Alchemist
Senior
Tigra lackieren

Beitrag von The Alchemist »

Moin !

Weiss von euch einer was es so ca kosten würde den Tigra komplett lackieren zu lassen, jetz nich so effektlack oder so spökes, einfach nur schwarz-metallic oder so.
diverse vorarbeiten wären auch noch zu erledigen:
- Kotflügel bördeln
- nen lufteinlass von irgend nem anderen auto in die motorhaube einschweissen (gibt da so nen kia-van, die gefällt mir ganz gut siehe -> http://www.kia.de/index.php?seite=skyline)
- Front- und heckspoiler anbauen
etc.

hat das schon einer von euch machenlassen?
was kostet der spass ungefähr?

mfg. Flo
Anonymous

Re: Tigra lackieren

Beitrag von Anonymous »

oh man

die preise sind so verschieden wie tag und nacht

klapper deine lackierer ab und frag se !

manch einer verlangt das doppelte als nen anderer

wie willste das so pauschal sagen bitte ?

aber ne schätzung kann man ja abgeben .. wird sich mit deinen arbeiten die noch zu machen sind im rahmen von sicher 1000€ ± 200€ belaufen !

dann ist die frage ob ers mit rechnung oder ohne macht .. ob du das auto zerlegst oder er ..

:roll: :roll: :roll:
The Alchemist
Senior
mehr nich ?

mehr nich ?

die ganze kiste für 1000-2000 eu ???

sicher ??

dann ab zum lacker... :D
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

1000€ +- 200 euro ..

also ich sag ma 800-1200€ .. so war das gemeint

€: wieviel hastn du gedacht ?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich glaube nicht das du für 1000€ die ganze Karre lackiert kriegst! Ein Kollege hat sich seinen BMW(letzte Lesertuning UN-AB35) von einem Freund lackieren lassen und hat für alles ohne den Flip Flop Lack 1600€ hingeblättert! Der Lack hat auch no´chmal rund 1300€ gekostet! Im Preis waren aber auch die Lufteinlässe und weitere Karosseriearbeiten inbegriffen! Sorry, das ich dich da enttäuschen muss aber mit 1000€ wirste kaum hinkommen! :?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

kommt auch immer auf die connections drauf an

ob du nur sichtlackierung machst oder komplett alle teile .. wieviel eigenleistung du einbringst und und und
The Alchemist
Senior
ich hatte mit mehr gerechnet

also ich hatte eh mit mehr gerechnet, dachte das würde so 5 -10 tau eu kosten...

connections hab ich keine nennenswerten und selber machen werd ichs bestimmt net, soll ja auch was aussehen... :)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

5000-10000€ ? :shock:

löl ..

du wirst wohl lampen, stoßstangen, motorhaube, heckklappe, türen, etc. abschrauben können ! :roll:

das nimmt halt zeit in anspruch .. und zeit is geld
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Der jenige der das lackiert hat macht eigentlich ganz gute Preise für mich und Co! :wink: Beim BMW wurde komplett alles lackiert und vorarbeiten hat er gemacht!
Meine neuen Schürzen und Seitenschweller mit Spiegeln und noch ein wenig kleinkram macht er für 200€ komplett und ich brauch die Sch***** vorher nur schleifen!
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

ich sag mal 1500-2000. da du imho noch schweiß arbeiten, spachteln und ziehen lässt!!!
Antworten