Fahrwerk einbauen in nähe dortmund

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Fahrwerk einbauen in nähe dortmund

Beitrag von Anonymous »

Jupp ich komm aus Hagen und bin KFZ Mechaniker :wink:
Daywalker

Beitrag von Daywalker »

Hatte es dir ja per PN auch angeboten... bin gelernter Kfz mech, hab bei Opel gelernt und öfter Fahrwerke im tigra verbaut...

@ Casper

Wegen der Vario haste Recht ;) ich benutze bei meinem Gilera auch immer nur Spezialwerkzeug und kein Schlagschrauber, die arme Kurbelwelle...
Don Andolini

Beitrag von Don Andolini »

ja @ daywalker & tigratom1983

für wieviel würdet ihr mir das einbauen? soll aber auch vernünftig gemacht werden und keine probleme später haben! fahrwerk is ne ernste angelegenheit!

für wieviel würdet ihr das machen? ne werkstatt hätte ich, müsste nur gucken wann ich sie habe und wann ich mir das fahrwerk hole.

EDIT: ihr habt auch das spezialwerkzeug dafür oder?
Casper

Beitrag von Casper »

LOL 70€ zu viel ich bekomm ne kriese meint ihr denn eigentlich die arbeiten alle umsonst???? das sind immerhin 2std arbeit und Kfz. Firmen halten sich nicht über wasser weil sie allen nen freundschaftspreis machen und nix verdienen wollen
IHR seit echt träumer!!!!!!!!!!
psi-complex

Beitrag von psi-complex »

Casper hat geschrieben:LOL 70€ zu viel ich bekomm ne kriese meint ihr denn eigentlich die arbeiten alle umsonst???? das sind immerhin 2std arbeit und Kfz. Firmen halten sich nicht über wasser weil sie allen nen freundschaftspreis machen und nix verdienen wollen
IHR seit echt träumer!!!!!!!!!!
Bleib auf dem Teppich. Wenn man halt eine Alternative dazu hat und die ganze Sache auch für 40€ über die Bühne bringen kann, dann sind einem 70€ zuviel. Das die so einen Preis haben, weil sie was verdienen müssen, ist mir auch klar.
sonic69

Beitrag von sonic69 »

150 Euro ist doch voll okay wenn,

da Spureinstellen (40-60 Euro), Domlager (Federteller)(25Euro) alles neu kommt inkl Rechung.

Weiss garnicht was ihr habt.

und welche FW du dir kaufen sollst nimm HA die 55er Federn weil der Tiggi eh nicht richtig Tief geht.

PS. und die Domlager (Federteller) auswechseln würde ich sowieso machen. OK kommt n bisschen darauf an wie alt die sind. ;-)
Don Andolini

Beitrag von Don Andolini »

ne er meinte 150 eier nur das fahrwerk einbauen, wenn da was an den federtellern domlagern oder sonstwas zu machen ist, dann kostet es dann mehr. Aber er hat mir gesagt ich soll mich noch umhören, dann zu ihm kommen wenn ich was preiswerteres gefunden habe, damit er sich an dem preisorientieren kann!
hol mir die 60/55 setzen sich ca 5 mm nach, das is vertretbar
Antworten