neue benzinmischung

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

LilaTiger

Re: neue benzinmischung

Beitrag von LilaTiger »

@turbo evolution

postet du immer so ein mist?

erst fragst du ob du mit rapsöl oder sowas fahren kannst und jetzt so ein mist!

Bevor du fragst ob du mit Wasser fahren kannst, Nein es geht nicht!!!

Naja mehr sag ich nciht! :D
Casper

Beitrag von Casper »

ahja ich glaub in deinem nick fehlt ein i
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Wer nach 2 Stunden Testfahrt sein dbilas Flowtec verschenkt (seht mal hierher http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... 537#131537) der kauft sich auch diesen Megasprit, weil er davon mehr Leistungssteigerung bekommt - und das viel viel billiger :) . Den Sprit hat übrigens nicht Shell erfunden. Nein - das war ein wohl bekannter Mann, der es dank dieses Elixirs schafft, in nur einer Nacht allen kleinen Kindern auf der großen weiten Welt Geschenke zu bringen... *lol* :roll:
Tom

Beitrag von Tom »

...uns SHELL schreibt man ohne c :idea: :roll:
Casper

Beitrag von Casper »

jetzt hört auf der is doch erst 12 und lernt gerade inner schule das schreiben
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

selbst 12 jährige könne bessere und sinnvollere post schreiben...
Guido

Beitrag von Guido »

Trolle gibt es überall.
Eigentlich gut, dass es hier relativ wenige Unruhestifter gibt, in anderen Autoforen gibts Dutzende davon.
Archi

Beitrag von Archi »

Hmm... Kerosin im C... das wärs doch...*ggg*
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

:lol: und dann noch nen Oktanbuster hinterher, dann kommt man locker auf 125 Oktan...bringt minimum 200% Mehrleistung. Und dazu noch die Powerwurst für den Luftfilter mit nochmals 25%....manoman, dann leg ich mir nächstes Mal nen 1.0er Motor zu und hol so die Leistung raus *g* :lol:

123 Oktan, wie lange soll das denn der Motor mitmachen? Kannst ja mal probeweise, wie Archi schon schrieb, Kerosin tanken, da bekommste auch nen richtigen Leistunsschub....nur vermutlich nach oben wenn dir der Motor verrekt. :shock:
Außerdem waren die ganzen bisherigen Shellerfindungen auch schon Schrott, also selbst wenn was dran wäre, dann taugts garantiert genauso viel :lol:
....und das es eine Entwicklung nur für den C wäre....sorry, aber den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibts nicht :wink:
sLeepY

Beitrag von sLeepY »

er hat Miraculix bestochen damit er nen neuen kraftstoff braut, eben hier und da ein paar sachen zusammenmixen und fertig :lol:
Antworten