Smoke Lexus Lampen (Bild)
Re: Smoke Lexus Lampen (Bild)
Heutzutage wird man ja sowieso von vorne bis hinten beschissen und vorallem wenn man selbst nicht dahinter ist umso mehr.
Was letztendlich zählt ist doch eh immer nur das Geld oder?
Was letztendlich zählt ist doch eh immer nur das Geld oder?
ES KANN DOCH AUCH EINFACH ALLES OK SEIN WIE ES ANAKONDO SAGT ODER NICHT; ES MUSS NICHT IMMER ALLES SO SCHLECHT GEMACHT WERDEN DAS IST MEINE MEINUNG!
E nummer ist E nummer genau wie auf allen anderen teiloen mit E nummer warm immer alles so mies machen leute!
E nummer ist E nummer genau wie auf allen anderen teiloen mit E nummer warm immer alles so mies machen leute!
[quote="Tigra 1,6 16V"]ES KANN DOCH AUCH EINFACH ALLES OK SEIN WIE ES ANAKONDO SAGT ODER NICHT]
geb dir da recht.
warum seit ihr alle so misstrauisch???? nur weil mal bei einem calibra in deutschland die klarglas lampen angezweifelt wurden?
anaconda hat doch jetzt schon viele infos gegeben und wenn er keine kopie rausgeben will dann will er nicht, warum hackt ihr gleich immer auf den jenigen rum?
wollt ihr jetzt bei jedem neuen teil was für den tigra raus kommt scontland yard spielen und prüfen ob es erlaubt ist?
sorry bin schon von arbeit aus etwas gereizt, aber ich versteh euch nicht. freut euch doch einfach!
geb dir da recht.
warum seit ihr alle so misstrauisch???? nur weil mal bei einem calibra in deutschland die klarglas lampen angezweifelt wurden?
anaconda hat doch jetzt schon viele infos gegeben und wenn er keine kopie rausgeben will dann will er nicht, warum hackt ihr gleich immer auf den jenigen rum?
wollt ihr jetzt bei jedem neuen teil was für den tigra raus kommt scontland yard spielen und prüfen ob es erlaubt ist?
sorry bin schon von arbeit aus etwas gereizt, aber ich versteh euch nicht. freut euch doch einfach!
Ein Freund von mir hat Klarglasrückleuten an seinem BMW und hat jetzt eine Anzeige am laufen weil er nicht nachweisen kann das sie in Deutschland geprüft sind. Da is auch ein E-Prüfzeichen drauf aber so wirklich intressiert dass die Polizei und denn Tüv net.Er darf jetzt schauen das er ne ABE oder ne Eg Genehmigung auf Deutsch dafür bekommt und net irgend nen Zettel aus England.
Der Tüv meinte zu ihm das man solche Prüfberichte net mitführen muss aber man sollte einen auf Verlangen vorzeigen können.
Der Tüv meinte zu ihm das man solche Prüfberichte net mitführen muss aber man sollte einen auf Verlangen vorzeigen können.
wenn nu nschon 5 mann dei teile haben soll einfax mal einer zum Tüv fahren und das checken >>> aber es gint in Deutschland immer noch ne gesetzliche garantie >>> und wenn was faul ist an den dingern packt mann die ein und schickte diem it dem schreiben von Anwalt + rechnung dafür zurück , es sei den auf der rechnug steht MOTORSPort ohne TÜV/Umtausch >> so kenne ich das von vor 3 jahren mit den ersten klarglassachen aus taiwan >>weil keiner wusste ob se zum eintragen gehen >>> aber wann gint es LED Lampen für 5 TÜRER/Kombi !!!! die will ich haben 8)
Fährt die Leuchten denn schon jemand auf dem Tigra hier im Forum? Würde mich echt interessieren, was der TÜV dazu sagen wird!
es fahren schon viele damit im forum...
gruss christoph
gruss christoph
aber noch keiner mit smokechristoph hat geschrieben:es fahren schon viele damit im forum...
gruss christoph

Na wenn doch laut Anaconda alles in Ordnung ist, und die Prüfnummer absolut "Wasserdicht" ist. Dann frag ich mich wo sein Problem liegt, das Gutachten zu kopieren, einzutüten und an Frank zu senden.
Hier im Forum tummeln sich viele hundert potenzielle Käufer, was hält ihn denn davon ab alle Zweifel an seinem Produkt aus dem Weg zu räumen.
Allein diese Tatsache macht mich ziemlich misstrauisch.
Gruss, Stefan
Hier im Forum tummeln sich viele hundert potenzielle Käufer, was hält ihn denn davon ab alle Zweifel an seinem Produkt aus dem Weg zu räumen.
Allein diese Tatsache macht mich ziemlich misstrauisch.
Gruss, Stefan