Böse Blick

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra 1,6 16V

Re: Böse Blick

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

nein muss man nicht also die passen echt super gut das muss man denen lassen! aber das mit dem eintragen ist echt hammer!
aber mal erlich welches auto hat nen Besseren und extremeren Bad Look wie tigra mit Nebels an und standlicht mit Philips lämpchen! ( die hellen ihr wisst schon )

keine Karre auf der welt!!!!!!
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

hi,
also ich wurd jetzt schon ein paar ma angehalten... und gerade gestern wieder... nun ratet ma waru??? ne nit wegen dem böbli aber wegen der defekten birne vorne =( naja der rennleiter mir ma eben erklärt das sowas gefährlich is und so und wir standen beide vorm auddo naja er erzählt und mein herz schon inna hose... aber siehe da er sagt mir mit nem klaps auf die schulter das ich die birne richten soll :lol: :lol: :lol: :?: naja das soll jetzt nich heissen das alle rennleiter so drauf sind aber bei mir is die rennleitung eh sehr gnadig bzw ahnungslos??? naja what ever hauptsache nett sinse :roll:
aber das soll jetzt nich heissen das das bei euch auch klappt. so nach dem motto ja herr wachmeister beim werner in der stadt sacht auch keiner was da hab ichs auch gemacht :twisted:
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

hab den gerade gefunden. wir hatten mal nen thread über so einen ähnlichen. nun mal bilder vom nahen. ob er hässlich ist oder nicht ist jetzt mal nebensache

Bild

Bild

Bild
Micha2

Beitrag von Micha2 »

Hallo,

also zum grünen Tigra kann ich nur den Kopf schütteln, des gibts halt nur in der guten alten CSSR. Das die entschärften BB´s aus Metall KEIN Renner werden wage ich zu bezweifeln. Die sind nämlich schon in Produktion und Nachfragen gibts jede Menge.

Micha2 8)
Sico

Beitrag von Sico »

hab geanu die bilder auch schonm,al im internet entdeckt... aber das kannst du bei unserem tüv noch viel mehr vergessen als den von mattig... :cry:
T-i-g-r-a

Beitrag von T-i-g-r-a »

Micha2 hat geschrieben:Hallo,

also zum grünen Tigra kann ich nur den Kopf schütteln, des gibts halt nur in der guten alten CSSR. Das die entschärften BB´s aus Metall KEIN Renner werden wage ich zu bezweifeln. Die sind nämlich schon in Produktion und Nachfragen gibts jede Menge.

Micha2 8)
wann gibts vom entschärften BB die ersten Bilder zu sehen ?
Micha2

Beitrag von Micha2 »

@ Tigra,

sowie ich die Bleche hab.

Micha2 8)
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

mhh naja also der entschärfte bb vom micha gefällt mir nich so prall
da hole ich mir lieber die normalen schweiss den an und bearbeite den so das es passt ....
hab ja als voralge den mattig den hab ich auch so bearbeitet das er eingetragen werden kann

dann ist der immer noch schön durchgehend bis unten hin und sieht geil aus :)
Micha2

Beitrag von Micha2 »

Tja,

ist schon gut das weißt wie er aussieht und hastn noch nichtmal gesehn. Ist nicht der selbe wie bei Michi.

Micha2 :twisted:
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

naja gut dann lass ich mich überraschen

du hattest mal zu mir gesagt der wird wohl so aussehen wie der vom michi
Antworten