Philips Blue Vision

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

SNogly

Re: Philips Blue Vision

Beitrag von SNogly »

Hört sich ganz gut an...
Gibt's die Birnen eigentl. auch für die Nebels?
psi-complex

Beitrag von psi-complex »

Ich wäre auch an einem kompletten Satz Blue Visions interessiert. Also Standlicht, normales Licht und wenns das gibt, noch die Nebelscheinwerfer. Auch ein helleres, weißes Licht ist schon mal um Längen besser als dieses milchig gelbe. Ich würde mal sagen 20 - 30 € inkl. Porto sind fair, oder ? Entsprechend mehr, wenn auch noch die Nebelscheinwerferbirnen dabei sind.

Noch ne Frage, was haltet ihr hier von:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

MfG

Psi
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

psi-complex hat geschrieben: Noch ne Frage, was haltet ihr hier von:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

MfG

Psi
Halte ich nix von. Im bereich der stvo nicht zugelassen.
aber muss ja jeder selber wissen ob ihm wegen ein paar birnen der verlust des versicherungsschutzes wert is....... :roll:
Kohllege

Beitrag von Kohllege »

@der bachelor: danke für die rose, ich nehme sie gerne... :o ops:

soooooo......sind ja dann doch ein paar leutz die die gerne haben möchten. freut mich.

für die nebelz kannste die, meines wissens, auch nehmen. sind ja auch nur h1 birnen wenn ich mich nich täusche. liege ich mit dieser vermutung falsch, dann bitte nicht gleich steinigen sondern korrigieren...merci :lol:

am besten wäre es, wenn mir die personen die wirklich interesse an den birnen und auch an anderen haben mir ne PN schreiben mit preisvorstellung. werde die sachen dann auswerten und gucken wie niedrig ich den preis dann ansetzen kann und euch dann auch, wenn wir ungefähr einer meinung bezogen auf den preis sind, zusagen oder halt absagen erteilen kann.
sorry, wenn ich so ehrlich bin...aber werd mir die mühe mit den birnen nicht machen wenn sich hier nur zwei oder drei sets los werden sollte. hoffe es ist einigermaßen verständlich..... :roll:

nun denn, we´ll see

der kohllege
psi-complex

Beitrag von psi-complex »

Wurde hier noch was draus ? Sonst gehe ich zu ATU und kaufe mir die da...
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

die nachfrage war zu klein. kannst zu atu gehen. aber bei opel sind die günstiger
Antworten