befestigung der endstufe

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Anonymous

Re: befestigung der endstufe

Beitrag von Anonymous »

satanoam hat geschrieben:ob man jetzt + - und remeote abschraubt und die chinchkabel abzieht oder ob man die boxenkabel abschraubt :?: :?: :?:
Naja, stimmt schon.
Nur ich hab mein Sub (noch) in ner Em-phaser Kiste und die haben alle solche Safety Speaker Terminals. Des is so ne Art Steckdose fürs Boxenkabel.
Sowas ähnliches gibts aber andererseits auch wieder für +, - und rem.

Trozdem hab ich meine Endstufen lieber am Auto befestigt als an der Kiste. Die muss nur mal verutschen, und wenn dann des Kabel zu kurz ist, oder sich verklemmt hat wirds ungesund.
Shaft

Beitrag von Shaft »

Piranha hat geschrieben:Die muss nur mal verutschen, und wenn dann des Kabel zu kurz ist, oder sich verklemmt hat wirds ungesund.
Darum solltest du deine Kiste im Auto auch festschnallen, damit sie dir nicht im schlimmsten Fall die Rücksitze durchbricht. Ist zwar unwahrscheinlich (durch die Rücksitzbank), aber sicher ist sicher.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Shaft hat geschrieben: Darum solltest du deine Kiste im Auto auch festschnallen, damit sie dir nicht im schlimmsten Fall die Rücksitze durchbricht. Ist zwar unwahrscheinlich (durch die Rücksitzbank), aber sicher ist sicher.
Naja, um ehrlich zu sein, sooo unwahrscheinlich ist des ja auch net. Bei nem gscheiten Unfall wird sowas schon zum Geschoss. :?
Hast recht, müsst man schonmal festmachen.
Antworten